Jump to content

Problem mit 500GB Festplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Problem das trotz des SP4 für Windows 2000 Server die Festplatte bei der Installation nur mit 131GB erkannt wird. (Es ist eine SATA Festplatte.) Was gibt es denn noch für Möglichkeiten dies zu ändern (oder ist das entpacken und ändern der CAB Datei die einzigste Möglichkeit?) wenn ja welche CAB datei auf der CD muss ich denn entpacken?

MFG Patrick

Link to comment

Hm, dann nimm ein neueres Betriebssystem oder partitioniere die Platte. Nach meiner Erfahrung reicht eine Systempartition von maximal 25 GB mehr als aus.

 

Aber ich weiß ja auch nicht was du mit dem Server vor hast. Die Teilung von System und Daten hat sich bei uns in der Praxis bewährt, auch wenn alles auf einer physikalischen Platte ist.

 

Grüße

 

Kegol

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...