Jump to content

Patrick_Derlet

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Patrick_Derlet

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. so.. hat sich erledigt. Das Ding ist weg.
  2. Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat die Security Toolbar 7.1 auf seinem PC installiert. Dummerweise ohne zu wissen, dass das ein Virus ist. Ich bekomme die Toolbar auch nicht vom PC deinstalliert. Hatte jemand mal das gleiche Problem gehabt? Danke im Voraus für eure Hilfe! Grüße Patrick
  3. Hallo zusammen, GMX bietet die Möglichkeit angehängte Dateien wie z.B. wmv Dateien direkt anzusehen ohne sie zuerst runterzuladen. Wenn ich jetzt auf ansehen gehe, dann öfnnet sich zwar der Media Player jedoch bricht er dann mit der Meldung: "Datei kann nicht geöffnet werden" ab. Was kann das sein? Liegt das am Codec? dies kann aber eigentlich nicht sein, da der media player die Datei nach dem downloaden öffnen kann. Schon merkwürdig. Danke für eure Hilfe. Gruß Patrick
  4. Moin, ich habe das Problem gelöst. Habe einfach eine 40GB Festplatte mit dem Server installiert, dann den regristry eintrag geändert und die das ganze dann mit Ghost auf die 500GB kopiert. Hat wunderbar geklappt. Danke für eure Hilfe.. Gruß Patrick
  5. @kegol ja das weiß ich. das problem ist aber das ich sie nur mit 131gb formatieren kann. und den registryeintrag kann ich ja nur ändern wenn windows schon installiert ist. soweit komme ich aber nicht.
  6. ich habe nur eine Partition. also am stück
  7. Hallo, ich habe das Problem das trotz des SP4 für Windows 2000 Server die Festplatte bei der Installation nur mit 131GB erkannt wird. (Es ist eine SATA Festplatte.) Was gibt es denn noch für Möglichkeiten dies zu ändern (oder ist das entpacken und ändern der CAB Datei die einzigste Möglichkeit?) wenn ja welche CAB datei auf der CD muss ich denn entpacken? MFG Patrick
  8. hmm stimmt. und eine reparaturinstallation funktioniert auch nicht immer.
  9. mit dem Programm Norton Ghost funktioniert das einwandfrei. Ist halt keine Freeware.
  10. so also die SP4 Integration hat zwar funktioniert, jedoch wird die 500GB Festplatte trotzdem nur mit 131GB erkannt. Ich habe mal gehört, dass man eine CAB Datei, die auf der Windows server 2000 CD drauf ist, entpacken muss und den LBA Mode ändern kann. Hat das jemand schon gemacht? Danke im Voraus für eure Hilfe. Grüße Patrick
  11. Danke schön! Bin mal gespannt ob die 500GB HDD jetzt auch richtig erkannt wird.
  12. Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal Windows Server 2000 mit SP4 per Slipstream integriert? Es geht nämlich darum eine 500GB HDD mit Windows 2000 Server zu installieren. Diese wird aber logischerweise vom Service Pack 2 nur als 130GB Festplatte erkannt. Danke im Voraus. Grüße Patrick
  13. Hallo Bordies! ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr mit meiner Arbietsstation auf unsere Sharepointseite drauf zugreifen kann. Ich werde immer auf die Seite "http://www.i-web.ch/de/produkte/companyweb/" weitergeleitet. Woran kann das liegen? Danke für eure Hilfe!! Gruß Patrick
  14. super jetzt funktioniert alles! Vielen Dank! Vor allem an dich IThome Gruß Patrick_Derlet
×
×
  • Neu erstellen...