banani 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hy zusammen, Wer hat lust mit mir zu chatten? Suche vorallem Leute die schon vertiefte Kenntnisse haben in der IT... Hier meine icq-nummer: 358715731 Bis dann, Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Du solltest vielleicht näher erklären worum es dir dabei geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 komischer post.......!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 :) :) ok, ich werde mich ab jetzt klarer ausdrücken ;) Wenn jemand lust hat mich auf seiner icq-liste zu haben und hin- und da mal Probleme mit der IT hat, bin ich gerne bereit zu helfen --> aber auch gegenseitig natürlich.. aber auch um mal ein schwätzchen zu halten.. so, ich hoffe dass meine Beschreibung jetzt eindeutiger ist... :) Bis dann, banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.