Jump to content

Spiel, Satz und Sieg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Einen kurzen Überblick meines heutigen Tages...

 

Doch eine kurze Einleitung:

Ich bin jetzt seit Mai dabei, diesen von Bill Gates unterschriebenen Zettel zu bekommen, und habe mich auf dieses Rennen eingelassen. Unterstützt von Rennstall NewHorizon in HH. Also erstmal den Wagen aufgebaut, und die ersten Runden gedreht, um ein Gefühl zu bekommen ( Walk In ). Und nach erfolgreichen Tests das erste Rennen ( 70-290 ) erfolgreich gemeistert. Kurze Zeit später ins Rennen ( 70-284 ) mit einem total schlecht abgestimmten Wagen gerade noch ins Ziel gekommen. Nach einigen intensiven Testwochen das grosse ( 70-291 ) Rennen und Totalschaden nach 667 Punkten. Wagen neu aufgebaut, und das gleiche Rennen mit 820 Punkten beendet.

Auch die Rennen 70-293, 70-270, und 70-298 mit Erfolg gemeistert, und heute das grosse Finale, das letzte Rennen.

 

Um 9:30 Uhr fertig im Wagen, bereit alles zu geben, Nerven bis zum zerreissen gespannt, und dann Totalausfall der Rennbahn, die Prüfung kann nicht gestartet werden.

 

Nach 1,5 Stunden dann endlich der Start, die ersten Schikanen gut genommen, nach 1 Stunde die Konzentration weg, keine Tracktion mehr. Der Wagen schlingert, es wird immer schlimmer den Wagen auf der Bahn zu halten. Nach einer Stunde und 20 Minuten sehe ich das Ziel, ich gebe Vollgas und.....( Ihr kennt bestimmt den Moment wo man den letzten KLICK macht bevor das Ergebnis kommt )

 

KLICK....:wink2: weisser Bildschirm :suspect: immer noch weisser Bildschirm :confused:

 

plötzlich blauer Bildschirm mit weissem Kästchen such, such wo steht es nu ahhh da...

 

:D :cool: :jau: :jau: :jau: :thumb1: :thumb1: 763 Punkte

 

Siegertreppchen, Champus, Pokal, BOXENLUDER..... Ab jetzt MCSE 2003

 

In der Pressekonferenz: Nochmals danke an das Rennteam ( NewHorizon HH ) für die grossartige Unterstützung...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...