Jump to content
Sign in to follow this  
simonlc5

Age of empires

Wie Kann man bei Age of Empire2 im Edito die Bevölkerungszahl ändern  

8 members have voted

1. 1. Wie Kann man bei Age of Empire2 im Edito die Bevölkerungszahl ändern

• Keine Ahnung
      4
    • Das kann man dort oder dort ändern
      4

Recommended Posts

lol? Ich glaub du hast dich im Forum geirrt. Aber so schwer ist das doch nicht such einfach mal - weiß ich jetz net ausm Kopf aufjedenfall ist es einfach zu finden - mach halt mal die augen auf

Hm, wie man solche Frage nur ins MCSE-Forum stellen kann. Und dann noch als Umfrage, aber egal. Das ist wahrscheinlich Future-Posting :)

HI,

immerhin habe sich bis jetzt 5 Leute an der Umfrage beteiligt...

@simonlc5: es gitb im i-net sehr viele spiele - foren. Dort hast du vielleicht mehr Glück wenn es um Einstellungen in diesem Programm geht. Wir sind hier auf Netzwerke & co ausgerichtet und haben nicht so das knowhow mit Spielen - sorry

Gruß

Danke fürs aufklären

bin eigentlich nur per zufall über diese seite gestolpert

weiß nicht mal was mcse ist.

Wie komme ich auf dieses "i-net"?

Gruß simon

Hi,

also mcse ist ein Zertifikat von Microsoft. (schon das 2. Mal, dass ich das heute erklären...)

I-net ist die Abkürzung für Internet. (bin faul) Gehe einfach mal auf http://www.google.de und gib Stichwörter deiner Frage ein. Dann wirst du sehr schnell Foren finden, die sich auf spiele o. ä. spezialisiert haben! Gleiches gild für VB. Wobei du hier evtl auch hier im Board hilfe bekommen könntest (evtl...)

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.