nO_RL - sly 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ja stimmt, die 7200 Umdrehungen sind als Maximalwert angegeben. Aber das ist ja ein ganz gehöriger Geschwindigkeitsunterschied. Fände ich als Käufer zweier Festplatten sehr ärgerlich, wenn eine "so viel" schneller ist als eine andere des gleichen Modells Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich fürchte, Du musst Dich mit solchen Ungenauigkeiten abfinden müssen. Wobei ich nicht glaube, dass Du einen Unterschied obkejtiv feststellen wirst, ob die Platte mit 7200 oder "nur" mit 6900 U/min läuft. Außerdem hängt die Leistungsfähigkeit einer Platte nicht nur von der Zahl der Umdrehungen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Kann der Performancelost an einer sehr grossen Outlook.pst liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Symantec Anti Virus de-installieren hilft auch oft weiter :-) Das Ding saugt die Rechner fast aus wie eine Stechmücke... Was natürlich um Gotteswillen nicht heißen soll, dass du keinen AV haben sollst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ich fürchte, Du musst Dich mit solchen Ungenauigkeiten abfinden müssen. Wobei ich nicht glaube, dass Du einen Unterschied obkejtiv feststellen wirst, ob die Platte mit 7200 oder "nur" mit 6900 U/min läuft. Außerdem hängt die Leistungsfähigkeit einer Platte nicht nur von der Zahl der Umdrehungen ab. Ja natürlich, ist nicht wie ein neuer PC, aber beim Ausführen von Anwendungen merkt man es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poisener 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 ist euch schon aufgefallen, das der Threadersteller nicht antwortet? :D wie auch in den dutzenden anderen Foren nicht, in denen er dieselbe Frage gestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Das macht aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 @nO_RL | sly: Hast du die Platten geclont oder Windows auf den neuen Platten neu installiert? Wenn neu installiert erklärt das den Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.