Jump to content

Outlook 200(3) pst wurde nicht richtig geschlossen....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hat die Maxilamgrösse erreicht.

 

Hallo Gemeinde,

 

ich bitte mal wieder um schnelle Hilfe, eine verzweifelte Kleinunternehmerein steht hinter mir, sehr nah am Wasser gebaut.

 

Das Starten von Outlook dauerte immer länger bis zur Betriebsbereitschaft, seit ein paar Tagen geht überhaupt nichts mehr, auf der Plattenkopie ist es ebenso. OLfix hat bisher auch nicht helfen können, Import in eine neue Datei auch nicht.

 

Wie kann ich noch etwas retten? Ich habe da etwas gelesen vom Komprimieren der Outlook.pst, wie macht man das?

 

Dank für Aufmerksamkeit und Rat

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Die PST hat 2GB erreicht, Outlook kommt nicht mehr bis zur Betriebsbereitschaft.

 

@Volvotrucker

 

Ich habe das von dir Gemeinte gefunden, den Schalter Komprimieren. Der setzt ja aber voraus, Outlook lässt sich starten mit der betroffenen PST, das geht aber nicht mehr.

 

Ich werde morgen am Montag mal versuchen die PST auf einem leistungsfähigeren Rechner zu öffnen. Ob es das bringt?

 

Ich habe dem Mädel eine neue PST eingerichtet, nun kann sie erstmal arbeiten, sie braucht aber die Daten in der alten Datei.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...