Jump to content

Backup Exec 11d sichert nicht alle Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier einen neuen 2003 R2 SBS Server, durchgepatcht, mit BackupExec 11d, auch durchgepatcht.

 

Als ich gerade das Intelligent Disaster Recovery testen wollte, fehlte die ntoskrnl.exe... wtf?

Nach einiger Zeit der Fehlersuche fand ich folgendes heraus.

 

\WINDOWS\SYSTEM32 = 2336 Dateien

 

Davon sichert mir BackupExec aber nur genau 516 Dateien!!!

 

WTF und warum? Ich doktor hier schon seit Stunden rum und finde den Fehler nicht.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Die OFO ist aus... die Dateien werden auch nicht benutzt, ich kann alles problemlos von Hand kopieren.

 

Ich habe den kompletten Server gesichert, auch mit SystemState... anders funktioniert das IDR ja nicht.

Auch einzeln kann ich die Dateien nicht sichern.

 

Und im Fehlerlog steht absolut nichts drin, keine Fehlermeldung, nichts. Wenn die geöffnet sind, zeigt er mir das ja wenigstens da an.

Aber da steht nix.

 

EDIT: Gerade mal versuchsweise mit OFO gesichert... bringt nix. Er sichert immer noch nur 516 Dateien :-(

Link zu diesem Kommentar

sorry keien idee aber ne Frage:D .

 

Wir haben letzte woche Ca bright Store backup r11.5 sp3 für windows erworben.

Bei der 11.0 sp1 musste man extra noch eine Lizenz erwerben für disaster recovery funktion. Ist das bei der 11.5 auch so?? Ich mein die kam ca. 459 €...kann doch nicht sein das man noch mals 375 € locker macht für disater upgrate.oder???:confused:

 

Hab die 11.5 noch nicht im betrieb!

Link zu diesem Kommentar

Hast du mal getestet ob es überhaupt am BackupExec liegt?

Sichere mal mit dem Windows Backup den Ordner. Der verwendet im hintergrund auch

Shadow Copy um die offenen DAteien (sofern) zu sichern falls nötig.

 

Wenn es da geht, dann ist es wohl ein Veritas Problem.

Und wenn dem so ist: dann würde ich mal vorschlagen, dass du einen separaten neuen BackupJob machst, und in diesen von oben nach unten mal alles brav ausfüllst wie es sich gehört, und nur den einen ORdner bei den Auswahlen auswählst.

 

Jetzt kannst du folgende Varianten testen:

-Mit OpenFile Option sichern

-ohne OpenFile Option sichern

-Mit Shadow Service sichern

-ohne Shadow Service sichern

 

eine von den vieren wird gehen.

 

Weiters könnte es auch sein, dass der Benutzer, den du im BackupExec eingestellt hast, keine Zugriffsrechte hat.

Hast du kontrolliert welchen Benutzer du dem Bakcup zugewiesen hast?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...