Jump to content

Vista & Passwort vergessen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute einen Rechner von einem Mitarbeiter bekommen, der nicht in meiner DOM hängt. Nun hat er bzw. jetzt ich das Problem, das er sein Kennwort nicht mehr weiß. Er hat sich wohl beim Ändern des Kennwortes vertippt. Die Passwort vergessen Disk hat er leider auch nicht gemacht.

 

Gibt es nun irgendwie eine Möglichkeit sich als Admin einzuloggen und ein neues Konto zu erstellen bzw. das Passwort zu ändern? Tools like ERD-Comander?

Da es eine Home variante ist, gibt es da auch ne Möglichkeit den vllt. voreingerichteten Administratoraccount so wie unter XP zu verwenden?

 

Gruß und Danke

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort.

 

Leider ist das aber das einzige Konto auf dem System.

 

Ich kann es gut verstehen, das es nicht supportet wird (bin auch ein gegner von Hacken und Cracken). Deswegen wollte ich ja wissen ob es eine Methode wie bei XP Home gibt mir Boardmitteln da ran zu kommen.

 

Wenn nicht, dann muss ich das System halt neu installieren. Ist in dem Fall auch nicht mein Problem. Ich hatte den Mitarbeiter darauf hingewiesen sich eine Passwortvergessen Diskette zu erstellen.

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...