Iceman75 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 hi leute, kann mir einer kurz erklären was Hardware subsysteme eines Servers sind?? Danke schonmal mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 weiß denn keiner was????? mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Kann zum Beispiel ein externes Platten-Array sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich habe meinen Post von vorhin zurückgezogen. Ich sehe onboard aber auch einsteckbare Controller und die daran angeschlossenen Geräte als Subsysteme der Hardware: SCSII-, RAID-, EIDE, Platten, Bandlaufwerke, FD, es sind alles Subsysteme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 7. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 danke erstmal, der hintergrund ist das ich Hardware subsysteme eines Serves beschreiben soll, inklusive funktion. Das ist ja alles kein problem nur muß ich jetzt herausfinden was genau gemeint ist mit Hardware subsystemen des Servers. Also denke mal die Festpaltten auf jeden fall. Hier mal die Daten die ich habe: Prozessor – Beschreibung Cache – Beschreibung Chipsatz – Beschreibung Speichertyp – Beschreibung Speichersteckplätze – Beschreibung Maximaler Hauptspeicher – Beschreibung Speichererweiterung – Beschreibung Festplattenlaufwerke Festplattengeschw. – Beschreibung Interner Massenspeicher – Beschreibung Interne Laufwerkseinschübe – Beschreibung Diskettenlaufwerk CD-ROM/DVD Gehäuse – Beschreibung E/A-Anschlüsse – Beschreibung Netzwerkschnittstelle – Beschreibung Erweiterungssteckplatz Kompatible Betriebssysteme – Beschreibung Und daraus soll ich die Hardware subsysteme beschreiben. Mir ist nur noch nicht ganz klar was ich da nehemen soll. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.