Jump to content
Sign in to follow this  
Whissler

Morgen 215......

Recommended Posts

Hi!

 

Morgen hab ich die 215er....hab mich mit Spirit und dem MS-Buch vorbereitet....bei Spirit hatt ich am Ende immer so um die 75%...

 

Hat noch jemand Tipps? Die Jungs aus Siegen machen die Prüfung....

Share this post


Link to post

Im Völkl-Buch stand was von nem Test bzw nem Fragebogen vor der Prüfung in dem dann die Schwierigkeit eingestellt würde...

 

Gibts das noch, oder gabs das überhaupt mal?

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Whissler

Hab da doch noch so meine Bedenken....:)

 

Brauchste aber nicht ... die schlimmste Prüfung (die ich

geschrieben habe) war die 70-270 .... gerade die 4 Corekurse

sind imho sehr sehr einfach ... wenn man versteht was man

da gerade anklickt :D

Share this post


Link to post

Ja, diesen "Fragebogen" gibt es. Kurz vor der Pruefung muss man ca. 4 - 5 Fragen beantworten.

Hier noch ein bisschen mehr Info dazu: Thread

Bei fast allen Pruefungen die ich abgelegt habe, wurden die gleichen Fragen gestellt (210,215,216,217,219,220)... nur bei der 70-218 hatte ich andere Fragen (ich habe die 218 bei VUE gemacht und nicht wie alle anderen bei Prometric, vielleicht kommen die Fragen ja vom Testcenter und nicht von Microsoft?). :confused:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Arwen

Bei fast allen Pruefungen die ich abgelegt habe, wurden die

gleichen Fragen gestellt (210,215,216,217,219,220)... nur bei der

70-218 hatte ich andere Fragen (ich habe die 218 bei VUE

gemacht und nicht wie alle anderen bei Prometric, vielleicht

kommen die Fragen ja vom Testcenter und nicht von

Microsoft?). :confused:

 

Nö .... das Testcenter hat keinen Einfluß auf die Fragen

Share this post


Link to post

Hi!!

 

Ich darf mich jetzt auch zum erlesenen Teil der "Microsoft Certified Professionals" zählen...

 

75% Spiritfragen....incl einem Stromausfall...Gott sei Dank war der Rechner des Prüfers nen Notebook...trotzdem konnten die Daten von 5 Teilnehmern nicht mehr hergestellt werden....die wiederholen die Prüfung nochmal....

 

Jetzt werd ich erstmal 2 Wochen Urlaub in nem bayrischen 4 Sterne Sporthotel geniessen!!

 

THX @all

 

P.S.: So schwer wars wirklich nicht....

Share this post


Link to post

:D Hey Congrats

 

Bei mir ist am 215er nach Frage 43 der Computer

abgeschmiert, bzw "eingefroren", war ein schlechte Gefühl.

 

Nach zehn Minuten warten, gings dann plötzlich wieder....

Dies nur so eine MS-Exam Episode...

 

Mahc ich gleich nen Thread auf dazu...

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich bin dann einer von den 5 (siehe Whissler), bei denen der Rechner nach dem Stromausfall die Daten nicht mehr herstellen konnte... nach der Stunde Wartezeit (bis der Rechner wieder lief) war nur einer noch (psychisch) in der Lage die Prüfung weiterzumachen... unglaublich, so ein Sche**-Tag!!!!! :(

In 3 Wochen wird die Prüfung wiederholt... hoffentlich klappts dann, hab da auch so meine Bedenken...

 

Tschöö

Share this post


Link to post

Ich gratuliere dir und irgendwie ist es wirklich doof für die anderen. :(

Ich denke ich werde irgendwann auch bald mal mit der 70-215 weitermachen, vielleicht schaff ich den MCSA ja noch bevor die Kurse abgeschafft werden.

Share this post


Link to post

Hallo @ all,

 

bereite mich seit 1 Monat mit MOC, Spirits und Föckler auf die 70-210 vor. Bei Simulationen schneide ich so mit ca. 80 % ab, kann mich aber noch nicht so recht zur Prüfung durchringen!

Da die Mittlerweile 160 Euro kostet (Ist das normal?), wäre ein Durchfallen nicht nur schlecht fürs Ego....

Ins grüne MS-Buch gucke ich eigentlich nur als Völk-Referenz bei kniffligeren Fragen (zur Nachbearbeitung).

 

Werden die Dinger bei den anderen Certs, die nicht so viele machen, denn dann billiger....?

 

Plane meinen Weg über 210 und 215 mit 218 und 216 zum MCSA!

Ist das in der Reihenfolge sinnvoll oder sollte man die 216 vor der 218 machen....?

 

Danke für Eure Infos

bt

Share this post


Link to post

@braintwister

 

Hatte vor der ersten Prüfung auch nen Bammel, aber irgendwann musst Du mal ran. Glaub mir, danach wird es zur Routine. Hab am Freitag jetzt die 217 und bin (noch) ganz ruhig.

 

Die Prüfungen kosten alle gleich viel Kohle. Kein Gesetz der Nachfrage und Angebot.

 

Ich empfehle Dir die 70-216 vor der 218 zu machen. Der Stoff der 216 kommt in 218 wieder vor und diese sollte dann ein wenig einfacher sein für Dich. Kommt eh noch das ganze ADS Zeug hinzu.

 

Gruss,

Sascha

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...