Jump to content

Office 2007 Studentenausgabe: Enthält Paket ne CD/DVD?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Jemand aus meinem Bekanntenkreis will Office2007 die Studentenvariante kaufen (person ist wirklich Student).

 

Enthält das Paket ( z.B. Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch ) wirklich ne CD/DVD?

 

Damals, so 1998,99 war in der Schachtel nurn Gutschein, den man mit ner Immatrikulationsbescheinung noch Holland (oder so) geschickt hat. Da habe ich mal drei Wochen warten müssen, bis das Installationsmedium kam. Wie ist das heute? Paket kaufen, CD raus, Installieren, aktivieren, fertig?

 

Tschüß

Link zu diesem Kommentar

Meines Wissens ist der Datenträger dabei. Es soll aber auch reine Lizenzen geben, mit denen man dann die z.T. auf neuen PCs vorinstallierte Test-Version von Office 2007 zur Vollversion macht.

Aber wie der Doc schon sagte: Frag deinen Händler, nur er weiss was er in den Regalen rumliegen hat.

PS: die Home&Student 2007 darf auch von Privatpersonen eingesetzt werden, die keine Schüler/Studenten/Lehrer sind. Deshalb heißt es ja Home&Student ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...