Jump to content

ELF bla bla bla


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Also ich hab von ein kollegen von mein Vater ein PC bekommen! Der hat ihn sleber zusammen gebaut!

MainBoard: PCCHIPS M870 v. 2.0

Graka: G-Force 4400 MX

RAM: 265 MB

 

 

So wenn ich jetzt ****** installieren will sagter mir bei der 13ten Minute Etwas von einer ELF datei ....

 

Kann leider kein screenshot machen oder so! Wenn jemand weis was ich machen muss bitte melden! wenn es hart auf hart kommt mach ich das nochmal neu (dauert aber lange) und mach ein Pic mit mein Handy!

 

 

VIELEN VIELEN dank!

 

cYA

Link zu diesem Kommentar

Hi und willkommen on Board,

 

Ist das nicht hier die Windows XP Sektion?? :confused:

 

Das Problem ist das es beim Windows installieren auftaucht! Ich installiere gerade ****** neu und mach mal ein Pic von der " Meldung "!

 

Da steht etwas über " ELF .... "

 

Naja ich denke in 45 min ist es soweit und ich kann ein Pic machen!

 

 

cYA

 

schau mal ganz oben, auf dieser seite, da steht

"Alles zum Thema Windows 2000 / XP Professional –– Q & A zu Windows NT / 2000 / XP - Windows Clients."

 

Wenn du hier einen neuen Beitrag schreibst, dann hast du vor deinem Titel eine Drop-Down Liste aus der du aber auch das System wählen kannst.

 

Wie auch immer, deine Beschreibung ist schon etwas dürftig, aber kann es sein, dass beim Kopieren der Dateien du darauf hingewiesen wirst, dass eine Datei mit dem Namen *ELF* nicht kopiert werden konnte?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Was wir gerne wissen würden:

- um welche XP-Version handelt es sich?

- ist das eine Erstinstallation oder war auf dem PC schon mal ein System drauf

- sind alle Komponenten neuwertig oder ist auch gebrauchtes Material dabei?

- welcher Festplattentyp wird verwendet (IDE, S-ATA)?

 

BTW: der Begriff "******" hat einen Bart bis zum Marianengraben. :rolleyes:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...