Jump to content
Sign in to follow this  
bum

Terminal Sitzung - Druck auf lokalen Drucker?

Recommended Posts

Der Client geht über DSL ins Internet und verbindet sich über einen Router am Server mit dem Terminal Server. Nun ist es ja ( rein theoretisch ) möglich, auf einen lokal angeschlossenen Drucker ( am Client ) zu drucken da dieser in der Terminalsitzung zur Verfügung steht.

 

Hat das jemand schon richtig erfolgreich eingesetzt? Bei mir druckts teilweise einwandfrei, teilweise gar nicht... Die Druckaufträge verschwinden dabei im Nirvana... Ohne Fehlermeldung. Der Drucker ( Laserdrucker ) heizt teilweise sogar an, druckt dann aber doch nichts. Teilweise sinds auch schon mal halbe Seiten.

 

Jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte oder wenigstens jemand der mir sagen kann ob es überhaupt einwandfrei funktioniert?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich nehme auch an, dass es ein Treiberproblem ist!

Ich habe genau das gleiche Problem mit den Tintenspritzern von Canon! Die taugen einfach für soetwas nicht!

 

Gruß

 

Zobus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...