Jump to content

70-294 im Sack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich darf verkünden, dass ich heute die 70-294 mit 778 Punkten bestanden habe.

 

Ein großer Dank geht an die Board-Members, die mich mit Informationen versorgen konnten, recht herzlichen Dank.

 

Kann mich allen bisherigen 70-294-Bestehern nur anschließen.

 

 

Schönen Gruß und an alle die noch müssen, MÄNNER KOPF HOCH, das klappt schon.

Link zu diesem Kommentar
das ist meine nächste prüfung.

hast du ein paar infos über den ablauf (anzahl simulationen / worauf man achten sollte / hauptsächliches thema)?

 

wär schön, wenn du was dazu schreibst, ich mach die 294 am montag.

 

grüße

 

savi

 

Hab Sie ja auch taufrisch hinter mir und die Erfahrungen HIER niedergeschrieben.

 

Gratz an Mazel.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar

In der Prüfung waren wie bei den anderen Teilnehmern viele Schiebefragen. Würde mir im Nachhinein nochmal die verschiedenen Rollenansehen (Globaler Katalog; Zwischenspeicherung Universeller Gruppen) Zusätzlich Gruppenrichtlinien, die Prüfung könnte auch heißen: Einrichten und Verwalten von Gruppenrichtlinien!!! Die Simus waren wie bei den Vorgängern, Bruno Schema, GPO Desktop u.s.w.

 

Hatte bei den Schiebefragen aber den Fall, das mehr Felder wie Antworten verfügbar waren, sehr komisch.

 

Ansonsten schaut euch die Einträge von den anderen noch an und dann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...