Jump to content

70 - 291 passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde,

 

soeben habe ich die 70-291 bestanden. Das war die Prüfung, vor der ich am meinsten Bammel hatte:-)

 

als nächstes mache ich die 70-270 (XP).

 

Mein Ziel ist der MCSA.

 

Jetzt habe ich mal `ne Frage, was ihr mir empfehlen würdet. Nach der XP habe ich 2 Möglichkeiten. Ich mache die 70-284 (Exchange) und bin MCSA + M (messaging). Oder ich mache beide MCDST (70-271 und 70-272) und bin MCSA und MCDST.

 

Wozu würdet ihr raten? 70-284 ist schwerer aber ich wäre MCSA + M. Und die beiden MCDST sind leichter und ich wäre MCSA und MCDST.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
So liebe Freunde,

 

soeben habe ich die 70-291 bestanden. Das war die Prüfung, vor der ich am meinsten Bammel hatte:-)

[/Quote]

 

Glückwunsch, den Bammel teilen sicherlich viele mit Dir. ;)

 

Jetzt habe ich mal `ne Frage, was ihr mir empfehlen würdet. Nach der XP habe ich 2 Möglichkeiten. Ich mache die 70-284 (Exchange) und bin MCSA + M (messaging). Oder ich mache beide MCDST (70-271 und 70-272) und bin MCSA und MCDST.

Wozu würdet ihr raten? 70-284 ist schwerer aber ich wäre MCSA + M. Und die beiden MCDST sind leichter und ich wäre MCSA und MCDST.

Was meint ihr?

 

Da hängt denke ich von Deinen Neigungen ab. Wenn Du mit Exchange keine Probleme hasst würde ich die vielleicht vorziehen. Hasst Du beruflich eher viel mit WS zu tun oder mit Severn? Dann vielleicht doch bei Clients die 271/72.

 

Welche schwerer ist ist relativ, der eine sagt "hey die 270 issn Hammer" , andere gähnen wenn Sie die 291 höhren.

 

Mach wie Du meinst, Du wirst es schon richtig machen.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich mal `ne Frage, was ihr mir empfehlen würdet. Nach der XP habe ich 2 Möglichkeiten. Ich mache die 70-284 (Exchange) und bin MCSA + M (messaging). Oder ich mache beide MCDST (70-271 und 70-272) und bin MCSA und MCDST.

 

Wozu würdet ihr raten? 70-284 ist schwerer aber ich wäre MCSA + M. Und die beiden MCDST sind leichter und ich wäre MCSA und MCDST.

 

Was meint ihr?

 

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch. Wenn Du nur den MCSA machen willst, kannst Du auch über den MCDST gehen. Der wird beim MCSA angerechnet, nicht jedoch beim MCSE. Ich habe mir auch das 284 MS Press Buch besorgt und finde die Materie schwer und das Buch eines der schlechtesten aus der MS Press Serie. Die Frage wird sein, hattest Du schon mal praktisch mit Exchange zu tun ? Dann würde ich über die 284 gehen, vielleicht noch mit einem zusätzlichen Buch. Falls nein, wird es wohl schwierig werden ....

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...