Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo mazel,

 

also die Themen sind ja unterschiedlich:

 

Exam 70-297: Designing a Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure

Exam 70-298: Designing Security for a Windows Server 2003 Network

 

Kommt halt immer drauf an, was einem vielleicht mehr liegt. Oder ob man die Security Erweiterung später noch machen möchte zb.

 

Offizielle Infos zu den Inhalten findest du übrigens hier

 

Außerdem meine ich mal in einem Beitrag gelesen zu haben, dass die Szenarien bzw. Fragen in der 297 noch länger sein sollen. Die Angabe ist aber ohne Gewähr :D , da ich selbst auch nur 298 gemacht habe.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

ich kann was zur 297 sagen.

 

- ellenlange aufgabentexte, so ca. 3 - 4 dina4 seiten

- kurze und knappe fragen und antworten, genau wie bei der 285 und ich schätze mal das is auch bei der 298 der fall

- 4 szenarien mit 8 - 11 fragen

- ca. 18 - 28 min. zeit je szenarium

 

bei den drei design-prüfungen niemals allzulange mit der aufgabenstellung befassen, wäre bei meiner 297 fast in die hose gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...