mazel 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Kann mir irgendjemand Infos über den Kurs 70-297 geben?? Vielleicht sogar nen Prüfungsbericht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Warum willst du unbedingt die 297 machen? - ich habe die 298 vorgezogen!!! aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 ich denke auch, das die 298 besser zu wuppen ist als die 297 !!! Vergleichen kann ich die beiden allerdings nicht, da ich nur die 298 gemacht habe. Diese war für mich aber auch nicht allzu schwierig. Ich musste mich nur ein wenig an die Art und Weise dieser Designprüfung gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo mazel, also die Themen sind ja unterschiedlich: Exam 70-297: Designing a Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure Exam 70-298: Designing Security for a Windows Server 2003 Network Kommt halt immer drauf an, was einem vielleicht mehr liegt. Oder ob man die Security Erweiterung später noch machen möchte zb. Offizielle Infos zu den Inhalten findest du übrigens hier Außerdem meine ich mal in einem Beitrag gelesen zu haben, dass die Szenarien bzw. Fragen in der 297 noch länger sein sollen. Die Angabe ist aber ohne Gewähr :D , da ich selbst auch nur 298 gemacht habe. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 ich kann was zur 297 sagen. - ellenlange aufgabentexte, so ca. 3 - 4 dina4 seiten - kurze und knappe fragen und antworten, genau wie bei der 285 und ich schätze mal das is auch bei der 298 der fall - 4 szenarien mit 8 - 11 fragen - ca. 18 - 28 min. zeit je szenarium bei den drei design-prüfungen niemals allzulange mit der aufgabenstellung befassen, wäre bei meiner 297 fast in die hose gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hab die MCSE Zertifizierung als Paket gebucht und da is nunmal die 297 mit drin. Bin mal gespannt wie die Fragen so sind. Man muss ja zugeben, bei der letzten is man doch so einiges gewöhnt von den Kursen :-) Ich werde von meinen Erfahrungen berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Wenn du nähere Infos zu der Prüfung suchst, nutze die Boardsuche. Es gibt dort einige Threads dazu. Ich hab damals auch von meiner 70-297 berichtet. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.