Jump to content
Sign in to follow this  
Michi2007

Zugang zur MCP Seite

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage...:cool:

 

Ich bin seit 4 Wochen mit den Microsoft Support Leuten im Kontakt(Mail,Voice) um endlich mit meiner LIVE-ID Zugang zur MCP Seite zu erlangen.

 

Ich hab schon über 10 mal einen Access Code Erhalten, hab IE6/IE7 Firefox verwendet, meinen Cache Cookies und alle Settings Resettet, aber hatte immer nur die Fehlermeldung:

Profile Error bitte an den Support wenden.

 

Dann wurde endlich bemerkt das es wohl ein Problem mit meiner E-Mail Adresse gibt, Ich hatte meine Live-ID mit meiner Privaten E-Mail Adresse Konfiguriert, aber die Anmeldung zur Prüfung zum MCP hatte Ich mit meiner Firmen E-Mail durchgeführt.(Die Firma Bezahlt ja)

 

nun eigentlich nichts Spannendes Ich ändere einfach die Mail in meinen User Profile, aber das geht nicht, Ich bekommen hier immer nur eine Fehlermeldung Pending limit exceeded.

 

Ich kann also meine Firmen E-Mail nicht in meinen User Profile verwenden, wenn Ich aber eine zweite Private E-Mail Adresse hier eingeben klappt es.

 

Ich hatte Kontakt mit den MCP Support Leuten, die wissen nicht weiter und haben mich zur Zentralen Microsoft Support in US verwiesen, die haben mich zum Support zum LIVE-ID verwiesen, aber weil Ich ein Problem im User Profile Center habe wurde Ich wieder zurück zur Zentralen US Support verwiesen usw. jetzt ist der Zentrale Support dabei schon sein 8 Tagen und hat keine Lösung.

 

Ich will endlich auf diese MCP Seite....:cry:

 

Kennt jemand einen Support der für den User Profile Center zuständig ist, wenn möglich eine in US, Wenn Ich mir jetzt z.B. einen WEBCAST Downloaden möchte fehlt in diesen Profile auch meine E-Mail Adresse, auch hier bekomme Ich jetzt einen Profle Fehler weil mein Profile nicht Komplett ist klasse, das hat vor der Aktion noch geklappt.

In meinen Profile zum MS Connect Beta ist noch meine Private E-Mail Adresse sichtbar.

Was macht MS da nur, auch ja im meinen LIVE-ID Konto ist alles richtig, hier gibt es kein Problem.

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach da anrufen

 

0800/7563210

 

da hat mir Swetlana mit Russischem Akzent geholfen... Wusste sofort worum es geht.... war ein nettes Mädel....von der Stimme her

Share this post


Link to post
Share on other sites
Einfach da anrufen

 

0800/7563210

 

da hat mir Swetlana mit Russischem Akzent geholfen... Wusste sofort worum es geht.... war ein nettes Mädel....von der Stimme her

 

Das hab Ich schon dreimal, leider Wissen die auch nicht was da nicht in Ordnung ist, Ich hab aber heute nochmal den US Support über den Update Status meines CASE angefragt mal sehen was heute Abend als Antwort kommt.

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nach fast 4 Wochen hab Ich endlich den Zugang....

 

Lösung: Erstelle dir einen neue LIVE-ID und gehe auf die MCP Seite und Aktiviere die neue Live-ID mit deinen MCP Account, und hier steckte das Problem, in meinen MCP Account war ja meinen Firmen E-Mail eingetragen, jetzt kann Ich im MCP Profile die MAIL Adresse ändern, und hab meine alte LIVE-ID nehmen können.

 

Den Tip hab Ich jetzt nicht von MS erhalten sondern von einen Kollegen, der sagte TESTE doch mal eine andere LIVE-ID

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo sehe Ich auch so... wer hat die besseren Nerven MS oder Ich... Ich glaube Ich bin durchgefallen:D

hab aber auch gleich meine drei Kits Bestellt... mal sehen was da so in 4-6 Wochen kommt

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...