Jump to content
Sign in to follow this  
SchranzP

WLAN Profile gehen flöten

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Versuchs einfach mal hier im Forum da ich bei euch schon öfters auf gute Problemlösungen gestoßen bin. Hab leider über die Suche nichts finden können, seid mir bitte nicht böse falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema gibt!

 

Folgendes Problem:

 

Auf dem Notebook befindet sich Vista Home... WLAN konfiguiert und eingerichtet... funktioniert alles wunderbar... neustart... komplette WLAN konfiguration is weg!

 

Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fordere mal das Wlan update KB-Eintrag 932063 von kunden@microsoft.com an.

Seit dem läuft es bei mir :-)

 

Gruß Marko

 

Hallo und herzlich Willkommen im Board :)

Das Update hat bei mir (Vista Buisness) ebenfalls geholfen.

Leider finde ich es auf Anhieb nicht auf MS.com.

Daher empfehle ich dir auch die E-Mail;)

 

Gruß Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

AUf ms.com gibt es das auch nicht, nur per mail an den Support.

Laut MS sollen es nämlich nur Leute verwenden die die im KB Eintrag aufgeführten Probleme haben.

Der patch soll eigentlich auch Bestandteil des SP 1 werden

 

 

Gruß Marko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...