Jump to content
Sign in to follow this  
Enulien

292 bestanden!

Recommended Posts

Hallo!

Habe heut nach 4 langen Jahren Abstinenz meine 292 bestanden.:) Musste diese ein bisschen früher machen als geplant, weil ich nächste Woche die Beta 648 machen will.

An alle die sie noch machen wollen bevor sie ausläuft::cool:

56 Fragen und 120 Minuten Zeit (in deutsch)!

Themen:

-DNS (meistens Stubzones und Delegation)

-Schattenkopien

-Backup

-IIS

-SUS

-GPO

-Benutzerverwaltung (relativ wenig)

Zu meiner Überraschung kein Schwerpunkt auf DNS, sondern alles relativ gleichwertig!

Keine NTFS/Freigabeberechtigungsfragen.:confused:

Jetzt gehts ans lernen für die 648 nächsten Freitag. Ich glaub ich bin auch (wie soviele hier) wieder prüfsüchtig geworden.:D

Was haltet ihr davon, wenn wir anstatt Lerngruppen lieber anonyme Lernsüchtigengruppen bilden??:D

Jetzt gehts zum feiern aufs Weinfest!:wink2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation für Deinen Update.

Ich kann mir ganz gut vorstellen wie Du Dich fühlst... ; )

und das mit dem süchtig nach Prüfungen stimmt auch irgendwie. Bin selbst seit letztem Jahr dabei und hab noch soooooo viel vor zu machen. Mir fehlt einfach nur das Geld und vor allem die Zeit.... :/

Naja, eins nach dem anderem immer...

 

Viel Glück für die Beta 648. Ich will die 649 machen und der neue Server ist ziemlich mächtig geworden. :shock: :cry: Ich denk die Prüfung wird wohl ziemlich knackig werden, aber egal, bin schon gespannt auf die Prüfung.....

 

Grüße

Robert Craven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zu Deiner Prüfung.

 

Was haltet ihr davon, wenn wir anstatt Lerngruppen lieber anonyme Lernsüchtigengruppen bilden??:D

Jetzt gehts zum feiern aufs Weinfest!:wink2:

 

die Gruppe hätte wahrscheinlich einen sehr hohen Zulauf :)

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde wohl bis Ende des Jahres die 296 auch noch machen! Ich gehe mal davon aus, dass es im Oktober soweit sein wird. Ist halt ziemlich heftig und ich möchte mich gut drauf vorbereiten. Aber es wird schon werden.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Ich hätte eine Frage : Da ich diese prüfung auch im August machen möcht wollte

ich mal wissen ob in dieser Prüfung keine Sims vorkomme da oben angegeben

wird 56 Fragen 120 Minuten in Deutsch.

 

Danke im Voraus für Eure Antworten

 

Pass: MCSA2000+M; 293; 294; 298; 284; CCA

To do: 292

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist richtig!

56 Fragen und 120 Mins. Zeit! In Englisch sind es nur 40 Fragen, die aber dafür deutlich mehr Text haben. Ich habe eigentlich keine Probs gehabt, die in deutsch zu machen. Ein paar Fehler waren schon drin, die aber mit Englischkenntnissen einfach zu durchschauen waren.

Da du die 293 und 294 ja schon gemacht hast sollte die 292 für dich kein Problem sein. Aber schwer fand ich sie schon.

Gruß

Enulien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine schnelle Antwort,

 

wenn ich dass dann richtig verstehe sind in der 290 und 291 Sim Fragen drin

und in der 292 nicht auf deutsch????

 

Gruß

Tom Tom

 

Pass: MCSA2000+M; 293; 294; 298; 284; CCA

To do: 292

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...