Jump to content
Sign in to follow this  
saschap

70-299 bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach einer langen Pause habe ich mich mal wieder an eine Prüfung gewagt. Diesmal habe ich mir die 70-299 ausgesucht (zum MCSA: Security). Tja und heute habe ich sie dann bestanden - mit 940 Punkten. Der Schwierigkeitsgrad war recht hoch, aber die Prüfung ist machbar. Zeit hatte ich 115 Minuten für 30 Fragen. Themen waren:

- einige Fragen zum Thema SUS und Patchmanagement

- sehr viel IPSec Richtlinien

- Zertifikate

- Gruppenrichtlinien

- Härten von Windows Servern (Dienste entsprechend konfigurieren)

- Überwachungsrichtlinien

 

Als nächstes steht die 70-621 an. Mal sehen was mich da so erwartet...

 

Grüsse

 

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung und schöne Grüße nach Unna ( da kommt Heimweh auf :D )

Danke für die Auflistung der Themen, da mir die 299 auch bald bevorsteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo SaschaP,

 

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Natürlich bin ich schon auf Deinen Bericht zur 70-621 gespannt, die ich als MCDST auch noch gerne machen möchte. Weißt Du schon, wie Du Dich darauf vorbereitest (welche Bücher ?).

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du Streber :D

Nee, Scherz. Gratuliere dir natürlich auch zu dem super Ergebnis.

Und wünsch dir viel Erfolg bei der 621 (die habe ich auch noch vor mir)...

 

Schönes WE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Ersteinmal danke, danke für die Glückwünsche... :)

 

@netfreak

Ich habe nur die Moc Unterlagen zur 70-620 und 70-622. Die habe ich von unserem Trainer bekommen. Die werde ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Sollte das Niveau der Prüfungen der 70-271 und 70-272 gleichkommen, sind die Moc Unterlagen ausreichend.

Dazu muss natürlich immer eine VMware Testumgebung her...

 

Grüsse

 

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo!

 

Ersteinmal danke, danke für die Glückwünsche... :)

 

@netfreak

Ich habe nur die Moc Unterlagen zur 70-620 und 70-622. Die habe ich von unserem Trainer bekommen. Die werde ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Sollte das Niveau der Prüfungen der 70-271 und 70-272 gleichkommen, sind die Moc Unterlagen ausreichend.

Dazu muss natürlich immer eine VMware Testumgebung her...

 

Grüsse

 

Sascha

 

alles klar, danke für die Info. die 621 setzt sich dann ja wohl aus 620 und 622 zusammen, d.h. beide lernen und für 621 anmelden :)

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...