Jump to content
Sign in to follow this  
XGandalfXo

70-298 gerockt

Recommended Posts

So...

 

Erstmal Glückwunsch an NoXX :D

 

Ich komme auch gerade aus der 70-298...

Bestanden mit 918 Punkten und ich habe insgesamt mit Umfrage ca. 20 Minuten gebraucht.

Die Fragestellungen waren im Gegensatz zu der 294 sehr verständlich und man konnte aus den Fragen fast immer direkt die Antworten ableiten.

Und ansonsten war immer angegeben, welcher Teil des Szenarios relevant war.

Ich habe mir bei keiner Frage mehr als einen Teil des Szenarios durchlesen müssen.

Definitiv schaffbar.

Wer die 290,291,293 und 294 gemacht hat, sollte bei dieser Prüfung definitiv keine Probleme haben, sofern man auch die Inhalte verstanden hat und nicht nur auswendig gelernt hat.

 

Die Szenarien waren die gleichen wie bei NoXX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich auch dir nen Glückwunsch!

 

Mit Umfrage 20Minuten?? Das ist ja noch nicht mal 1 Minute pro Frage :suspect:

Mir hat die Zeit damals (auf Englisch) auch definitiv gereicht, aber soooo schnell war ich dann doch net...

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Mit Umfrage 20Minuten?? Das ist ja noch nicht mal 1 Minute pro Frage :suspect:

 

Gruß!

 

ich finde soetwas auch immer sehr merkwürdig! :suspect:

ich habe mal gehört, dass microsoft sich die prüfungsdauer etwas genauer anguckt und es auch zu einem revoke der credentials kommen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das MS zu schnell ist, dann sollten sie die Prüfung vielleicht etwas anspruchsvoller gestalten . :D

 

Nee, mal Spaß beiseite... Die Fragen waren so einfach, dass man einfach Frage-Antwort Spiel machen konnte.

Die Notwendigkeit, sich die Szenarien durchzulesen, war höchstens bei 5 Fragen gegeben.

Und selbst da war es eindeutig, welchen Teil man sich durchlesen musste.

 

Wer schnell lesen kann, ist halt klar im Vorteil :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn das MS zu schnell ist, dann sollten sie die Prüfung vielleicht etwas anspruchsvoller gestalten . :D

 

Nee, mal Spaß beiseite... Die Fragen waren so einfach, dass man einfach Frage-Antwort Spiel machen konnte.

Die Notwendigkeit, sich die Szenarien durchzulesen, war höchstens bei 5 Fragen gegeben.

Und selbst da war es eindeutig, welchen Teil man sich durchlesen musste.

 

Wer schnell lesen kann, ist halt klar im Vorteil :p

 

Vielleicht sollte man das anders formulieren:

Wer die Fragen vorher schon mal gesehen hat, ist klar im Vorteil. :D

Leut dem anderen 298 Beitrag waren es ca. 34 Fragen. Sagen wir mal 2 Minuten für die Einführung. Dann bleiben dir 18 Minuten für 34 Fragen??? :confused:

Mag ja sein das du das ganze wirklich verstanden hast, aber es ist definitiv nicht möglich eine Prüfung so zu bestehen. Mit reinem Wissen!!! Das sind ein bisschen mehr als 30 Sek pro Frage! Die braucht man alleine um die Frage mit Anworten zu lesen.

Wenn man hier schon unbedingt schreiben muss, dass man 20 Minuten gebraucht hat, dann kann man auch ruhig zugeben womit man sich vorbereitet hat!:suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@XGandalfXo:

Klar, unterstellen will ich hier niemandem etwas.

Mich wundert es halt nur, das du für (wenn ich das auf die Schnelle richtig überschlagen habe anhand von Noxx´ Prüfungsbericht) 34 Fragen und die Umfrage nur 20 Minuten gebraucht hast. Das sind ca. 30 Sekunden pro Frage.

 

...da machst du ja glatt der Frau Konkurrenz, die letztens im Fernsehen bei Günther Jauch im Eiltempo ein ein paar hundert Seiten dickes Buch gelesen hat :D

 

/edit: Enulien, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich war zu langsam ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ ItWasntMe

 

Bin halt schnell!!!

Hab am Freitag meine 292!! Mal schauen ob ich die in 10 Minuten schaffe. Mit Einführung natürlich! :D

 

Danke für die Rückendeckung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Vorbereitung :

 

Die Prüfungen 90,91,93,94

MOC 2112a

MS - Press für 70-298 ( Englisch )

MS - Press für 70-299 ( Deutsch )

Technet

Measure Up Practice Test

Certbase

Blablabla ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Vorbereitung :

 

Die Prüfungen 90,91,93,94

3 Tage Walk In Vorbereitung.

MOC 2112a

MS - Press für 70-298 ( Englisch )

MS - Press für 70-299 ( Deutsch )

Technet

Measure Up Practice Test

Certbase

Blablabla ...

 

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Fan von so Leute die anderen immer unterstellen keine Ahnung von der Materie zu haben.

Wie schon gesagt...du magst den Stoff verstanden haben, aber so eine Zeit kann man leider NUR mit vorher auswendig lernen erreichen. Wenn du den Stoff verstanden hast dann OK, wenn nicht SCHADE!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

deine 294 hast du am 21. gemacht! 2 dicke mcse-prüfungen innerhalb von 4 tagen? :suspect:

werd schauspieler, die müssen auch viel text auswendig lernen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
deine 294 hast du am 21. gemacht! 2 dicke mcse-prüfungen innerhalb von 4 tagen? :suspect:

werd schauspieler, die müssen auch viel text auswendig lernen!

 

Dann hatte ich das doch richtig gesehen.... schon bissi komisch aber er hat ja auch in seinen Lernmaterialien Certbase abgegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seit lustig... :D

Kann man euch mieten?

Glaubt ihr wirklich, nur weil ihr etwas nicht auf die Reihe bekommt, ist es anderen automatisch auch nicht möglich?

Und die Argumentation ist doch mehr als schwach.

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer denken kann... sogar noch mehr.

 

So far... :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ansonsten würde ich versuchen mich zu rechtfertigen. :p

Ich finde nur solche Sprüche witzig. Oder eher doch langweilig. Aber naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...