Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

Probleme mit Arobat Reader / Adobe Reader beim Drucken

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe da ein PDF mit einem Inhalt in Dänisch wo sich der Acrobat Reader 7 beim Drucken verheddert (Fehler im Anwendungsprogramme). Das Dokument hat 37 Seiten der Zeichensatz enthält Zeichen, die hier nicht gängig sind.

Beim Drucken erscheint ein Laufbalken, der geht ca. bis zur Hälfte und dann ist Schluss.

Ich habe dann upgedatet auf den Adobe Reader 8 (und dann alle verfügbaren Updates) und auch hier genau das gleiche.

Nun könnte man meinen, daß das Dokument selbst defekt ist.

Ich habe aber andere Maschinen hier im Netzwerk, wo das problemlos funktioniert.

Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.

Was kann ich tun? Speicher ist genug vorhanden, auf den Maschinen ist XP und auch sonst habe ich mir bei einer der Maschinen die Mühe gemacht, diese zu "säubern".

DAs hat alles nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem´?

Gruß und Dank!

Herbert

Jau, hat einen Kollegen 1/2 Tag Arbeit gekostet :D

Liegt wohl an der Kombination AR-Version sowie Druckertreiber. Hier hilft nur experimentieren. Versuchs doch mal mit ner 6er Version.

Gruß

MM

Hallo,

Evtl. nach neuerem Druckertreiber oder einer alternative zu AR suchen(Wenn es nicht unbedingt AR sein muss dann vllt FreePdf,oder foxit reader...), wenn du glück hast klappts damit

MfG

Frank

Hallo,

erfahrungsgemäß gibt es mit Acorbatreader 8 und HP Postscript Treibern immer mal wieder Probleme bei uns .. es wird nur eine Seite gedruckt oder gar nichts ... Lösung: PCL Druckertreiber verwenden - nicht schön aber hilft

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.