Jump to content

Probleme mit Arobat Reader / Adobe Reader beim Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe da ein PDF mit einem Inhalt in Dänisch wo sich der Acrobat Reader 7 beim Drucken verheddert (Fehler im Anwendungsprogramme). Das Dokument hat 37 Seiten der Zeichensatz enthält Zeichen, die hier nicht gängig sind.

Beim Drucken erscheint ein Laufbalken, der geht ca. bis zur Hälfte und dann ist Schluss.

 

Ich habe dann upgedatet auf den Adobe Reader 8 (und dann alle verfügbaren Updates) und auch hier genau das gleiche.

Nun könnte man meinen, daß das Dokument selbst defekt ist.

 

Ich habe aber andere Maschinen hier im Netzwerk, wo das problemlos funktioniert.

Im Internet habe ich nichts brauchbares gefunden.

Was kann ich tun? Speicher ist genug vorhanden, auf den Maschinen ist XP und auch sonst habe ich mir bei einer der Maschinen die Mühe gemacht, diese zu "säubern".

 

DAs hat alles nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem´?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Link to post

Hallo,

 

erfahrungsgemäß gibt es mit Acorbatreader 8 und HP Postscript Treibern immer mal wieder Probleme bei uns .. es wird nur eine Seite gedruckt oder gar nichts ... Lösung: PCL Druckertreiber verwenden - nicht schön aber hilft

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...