Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

simulationen & bewertung...?

Recommended Posts

hallo,

 

ich weiss - ist ein altes thema... aber...

 

... weiss jemand genaueres?

 

werden teilerfolge bei simulationen (z.b. nur die hälfte erfüllt) auch gewertet oder ist die aufgabe dann ganz falsch?

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
hallo,

 

ich weiss - ist ein altes thema... aber...

 

... weiss jemand genaueres?

 

werden teilerfolge bei simulationen (z.b. nur die hälfte erfüllt) auch gewertet oder ist die aufgabe dann ganz falsch?

 

danke

 

wurde hier glaube ich auch schon mehrfach angesprochen, dass außer MS keiner so richtig weiß, wie die Simus im Verhältnis zu den Fragen gewertet werden. Aber vielleicht zielt Deine Frage auch dahingehend, was passiert, wenn eine Simu abbricht oder nicht richtig zu Ende geführt werden kann ? Wurde das hier nicht kürzlich für die 293 hier geschildert ?

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau... in der 293 gibt es doch die nicht funktionierende Bruno Sim...

 

ich denke schon das es dabei Teilpunkte gibt !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute die 293er auf English gemacht. Keine Bruno-Simulation dabei, aber folgendes ist mir passiert:

 

Bei der "Windows 98 kann nicht mit Domäne kommunizieren" Simulation wusste ich zuerst nicht so wirklich, was ich tun sollte. Habe dann erstmal weitergemacht.

 

Grosser Fehler. Es liess sich keine Simulation aufrufen. Nach 40 Minuten mit dem Administrator und diversen Versuchen (und 2 Rechnern später) hab ich den Mut zusammen gefasst, und die incomplete 3. Simulation mal Simulation sein lassen und hab das Exam beendet.

 

925 Punkte. Bei 40 Fragen (+ 3 Simulationen) ergibt sich eine Punktzahl von ca. 23.

Aufgrund des Ergebnisses würde ich schätzen, dass Simulationen mit der doppelten bis dreifachen Punktzahl einer normalen Frage bewertet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fresh4you

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hab ich das so richtig verstanden, dass die Windows 98 Deine dritte Simu war (die beiden anderen hattest Du vorher schon erledigt ) und die hast Du für den Review markiert, weil Du Sie Dir am Ende nochmal überlegen wolltest ?

D.h. dann wohl, dass man die Simus lieber gleich zu Ende machen sollte. Also das mit den fehlerhaften Simus bei der 293 scheint wohl langsam echt ein Problem zu werden, sei es mit Bruno oder mit Windows 98(bei der englichen Variante).

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
@fresh4you

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hab ich das so richtig verstanden, dass die Windows 98 Deine dritte Simu war (die beiden anderen hattest Du vorher schon erledigt ) und die hast Du für den Review markiert, weil Du Sie Dir am Ende nochmal überlegen wolltest ?

Danke. Ja, das war richtig so, wie du das verstanden hast. Ich werde auch nicht nochmal eine Simu zum Review zurückstellen. War glaub ich das erste mal. Aber laut Prüfungsadministrator soll das seit einem Update wohl häufiger vorkommen, dass Prüfungen mit dem Fehler abstürzen. Eine Beschwerde in Richtung Microsoft wurde auch eröffnet. Naja, aber schwamm drüber, wieder Ontopic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...