Jump to content
Sign in to follow this  
killuminati

Zertifikat

Recommended Posts

Hi,

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Ich hab vor 4 Wochen die 70-270 Prüfung gemacht und heute die 70-290.

Vor knapp 3 Wochen habe ich mich auch für das MCP Welcome Kit registriert, welches noch nicht da ist. Kann ja auch dauern...

Die Prüfungen habe ich über VUE gebucht und gemacht, noch geht das ja.

Viel wichtiger ist jetzt aber die Frage, ob ich außer dem Punkte Ausdruck Wisch nicht noch ein Zertifikat oder sowas für jede bestandene Prüfung von MS oder wem auch immer kriege, denn da sollen noch ein paar folgen...

Könnt ihr mir hierzu genaueres sagen ?

Danke und Grüße

Killuminati

Hallo,

Du bekommst von MS nur ein Zertifikat wenn Du eine Zertifizierungsstufe erreicht hast. Das ist dann im Welcome Paket mit drin. Bei jeder neuen Stufe gibt es ein neues Welcom Paket.

Frank

Du kannst Dir unter https://mcp.microsoft.com/mcp

unter dem Punkt : View My -> Transcript jederzeit anzeigen lassen, welche Prüfungen Du zwischenzeitlich bestanden hast.

Ausserdem lässt sich hier über einen Button das Transcript auf dem Standard-Drucker ausdrucken. Diesen Ausdruck kannst Du dann anderen als Nachweiss vorlegen..

Gruß Tom

Gibt es kein schön aufgemachtes Zertifikat zum an die Wand hängen mehr? So in Bunt mit MS Logo Namen und vielleicht sogar ne (gedruckte) Unterschrift?

So in Bunt mit MS Logo Namen und vielleicht sogar ne (gedruckte) Unterschrift?

Also wirklich.... Billy muss doch schon die ganzen Zertifikate persönlich unterschreiben. :D Der hat bestimmt keine Zeit um auch noch für jede Prüfung eine Unterschrift zu machen. Dann hat er ja bald keine Zeit mehr um neue OS zu entwickeln! :D

Das Transkript ist doch bunt. Ein bisschen blau und schwarz! :cool:

Wieso Grafikdesigner... Da soll sich der Billy mal ne halbe Std. hinsetzten und eine schöne Vorlage in Word mit den Cliparts von Office basteln. Die Prüfung und den Namen kann man doch über Access als Seriendruck ausgeben :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.