Jump to content
Sign in to follow this  
killuminati

Zertifikat

Recommended Posts

Hi,

 

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Ich hab vor 4 Wochen die 70-270 Prüfung gemacht und heute die 70-290.

Vor knapp 3 Wochen habe ich mich auch für das MCP Welcome Kit registriert, welches noch nicht da ist. Kann ja auch dauern...

Die Prüfungen habe ich über VUE gebucht und gemacht, noch geht das ja.

Viel wichtiger ist jetzt aber die Frage, ob ich außer dem Punkte Ausdruck Wisch nicht noch ein Zertifikat oder sowas für jede bestandene Prüfung von MS oder wem auch immer kriege, denn da sollen noch ein paar folgen...

Könnt ihr mir hierzu genaueres sagen ?

 

Danke und Grüße

 

Killuminati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Du bekommst von MS nur ein Zertifikat wenn Du eine Zertifizierungsstufe erreicht hast. Das ist dann im Welcome Paket mit drin. Bei jeder neuen Stufe gibt es ein neues Welcom Paket.

 

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst Dir unter https://mcp.microsoft.com/mcp

 

unter dem Punkt : View My -> Transcript jederzeit anzeigen lassen, welche Prüfungen Du zwischenzeitlich bestanden hast.

 

Ausserdem lässt sich hier über einen Button das Transcript auf dem Standard-Drucker ausdrucken. Diesen Ausdruck kannst Du dann anderen als Nachweiss vorlegen..

 

Gruß Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es kein schön aufgemachtes Zertifikat zum an die Wand hängen mehr? So in Bunt mit MS Logo Namen und vielleicht sogar ne (gedruckte) Unterschrift?

Share this post


Link to post
Share on other sites
So in Bunt mit MS Logo Namen und vielleicht sogar ne (gedruckte) Unterschrift?

 

Also wirklich.... Billy muss doch schon die ganzen Zertifikate persönlich unterschreiben. :D Der hat bestimmt keine Zeit um auch noch für jede Prüfung eine Unterschrift zu machen. Dann hat er ja bald keine Zeit mehr um neue OS zu entwickeln! :D

Das Transkript ist doch bunt. Ein bisschen blau und schwarz! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Grafikdesigner... Da soll sich der Billy mal ne halbe Std. hinsetzten und eine schöne Vorlage in Word mit den Cliparts von Office basteln. Die Prüfung und den Namen kann man doch über Access als Seriendruck ausgeben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...