Jump to content

Nachfolger Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du meinst bestimmt "Longhorn" das kommt aber nicht vor ende 2003 - Du hast es aber schon richtig erfaste es ist ein Nachfolger keine Weiterentwicklung! Es soll komplett neu sein (mal wieder) das Dateisystem soll auf einem SQL-Datenbanksystem basieren und damit jede Datenbankanwendung verbessern! (JaJa wer's glaubt - ich denke nur Microsoftprodukte werden davon profitieren und somit wird MS seine Monopol stellung weiter ausbauen)! Mehr Info's hab ich noch nicht in der PC Professional 04/2002 war ein kleiner Artikel dazu enthalten! auf dem Screenshoot ist der Name "Windows.NET" zu sehen! Es soll aber noch ein 2. in der mache sein das den Namen "Blackcomp" hat dazu bibt es sogar schon ein Video! Mehr kann ich jetzt nicht sagen! CU Lockhead

Link zu diesem Kommentar

Das einzig neue von M$ in diesem Herbst werden wohl die "Dott-Nett-Sörva" sein (sprich: Nachfolger von W2k-Server). :(

Das ist die O-Ton-Auskunft eines M$-Mitarbeiters auf der CeBIT. In unserem Unternehmen werden in den nächsten drei bis sechs Monaten neue Server angeschafft. Auf die Frage, ob wir auf die "Dott-Nett's" warten sollen, hat der M$-Mitarbeiter W2k empfohlen :D

 

Soweit mir bekannt ist, kommt der XP-Nachfolger "Blackcomb" frühestens 2004 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...