Jump to content
Sign in to follow this  
ditro

Gute Verwaltungssoftware für verschiedene RDP Verbindungen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche ein Tool (freeware/shareware bevorzugt) welches mit eine komfortable Verwaltung von RDP Verbindungen ermöglicht.

Es sollte möglich sein, die Zugangsdaten zu hinterlegen und ggf sogar im Vollbildmodus arbeiten zu können.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

für etwas geld geht auch dameware mini remote control:cool:

 

Dameware Germany

 

Dameware Mini Remote Control 6

 

• Fernwartung Benutzer und Clients

• Keine Clientlizenzen! - Sie zahlen nur pro Administrator

• Keine Installation am Client nötig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe meine wichtigsten Verbindungen als *.rdp in meinem Homeverzeichnis gespeichert.

Dann habe ich mir im Startmenü einen neuen Ordner namens "RDP-Connections" erstellt und von dort Verknüpfungen auf die RDP-Konfigdateien gesetzt.

Somit kann ich einfach und komfortabel über [start] --> [RDP-Connections] die passende Verbindung aufrufen.

 

Kostet nix und keine Zusatzsoftware notwendig, da über Boardmittel realisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...