Jump to content
Sign in to follow this  
Sydney

Testcenter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte nach langer Zeit wieder einmal eine Prüfung absolvieren und begann mit der Anmeldung bei Vue. Dann kommt der Punkt, an dem ich das nächstgelegene Testcenter aussuchen kann. Ich würde die Prüfung 70 / 620 gerne in Essen bei Dam*** machen, da ich dort nur positive Erfahrungen gemacht habe. Leider wird es nicht aufgeführt. An der Entfernung kann es nicht liegen, da andere Testcenter zu sehen sind, die wesentlich weiter weg sind.

Was kann ich da machen ?

 

Vielen Dank

 

Sydney

 

Status: MCP - MCSA - MCSE

Passed 270, 290, 350, 291, 294, 293, 298

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen in Board :)

 

Möglicherweise sind die kein testCenter mehr. Was du da machen kannst? Aber bitteeee :confused:

Rufe dort an und frage nach, oder suche ein anderes aus, oder rufe bei VUE selber an.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo und Danke für Deine Antwort.

Ja dann werde ich da morgen mal anrufen. Ich bin halt mehr als zufrieden mit diesem Center. Ich habe auch mal eine Prüfung in einem Testcenter hier in D`dorf gemacht, aber das kann ich leider nicht weiterempfehlen, das war unterhalb der Schmerzgrenze (Möchte da auch nicht näher drauf eingehen). Tja wenn jemand ein tolles Center im Raum D`dorf kennt und empfehlen kann, so würde ich mich sehr freuen.

Sydney

 

 

Status: MCP - MCSA - MCSE

Passed 270, 290, 350, 291, 294, 293, 298

Share this post


Link to post

Hallo Sydney

 

Habe auch so ein Lieblingscenter, die bieten bald VUE und Prometric an.

Die meisten orientieren sich halt um...

 

aligan

Share this post


Link to post
Hallo Sydney

 

Habe auch so ein Lieblingscenter, die bieten bald VUE und Prometric an.

Die meisten orientieren sich halt um...

 

aligan

VUE UND Prometric? Das habe ich noch nie gesehen, da hätten beide wohl auch was dagegen.

 

@Sydney: Wenn du gedenkst mit Zertifizierungen generell weiterzumachen, dann fange an, dich nach einem Prometric Testcenter umzusehen: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/wichtige-info-bald-keine-microsoft-pruefungen-mehr-vue-116628.html

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Danke, habe es gerade gelesen und finde es eigentlich sehr schade. Mit Prom. habe ich keine Erfahrungen, was sich aber nun wohl ändern wird.

 

Sydney

Share this post


Link to post

Hi grizzly,

 

VUE UND Prometric? Das habe ich noch nie gesehen, da hätten beide wohl auch was dagegen.

 

das kann ich bestätigen.

Bis Anfang des Jahres, war mein Testcenter auch VUE sowie Prometric Testcenter.

Als dann der Azubi der die Prüfungen betreute mit der Ausbildung zu Ende war und ausschied, betreut nun die Sekretärin die Prüfungen. Da Sie zu viel zu tun hätte und man nicht für beide Anbieter Zeit und Nerven hat, hätte man sich von VUE getrennt.

 

Mein Testcenter war Jahrelang VUE und Prometric Testcenter.

Ich hatte meine ganzen Microsoft Prüfungen bisher bei VUE abgelegt.

Zum Glück, brauche ich in Zukunft nicht das Testcenter zu wechseln, da diese quasi vor der Büro-Tür ist ;).

Share this post


Link to post

"Mein" Center in Hamburg bietet auch beide Varianten an..

 

2 Testrechner mit Prometric und 6 Rechner für VUE...:)

Share this post


Link to post

@Sydney

 

Hi, du kannst in Essen bei dama.** ruhig Deine Prüfung absolvieren. ich mache dort auch gerade meine Prüfungen...Also sollte kein Problem darstellen. Sehr nette Mitarbeiter macht Spaß dort...

 

Viel Glück bei Deiner Zertifzierung...Wenn Du die 620 machst, dann würde ich aber die 622 gleich hinterherschieben, da du dann bereits MCITP Enterprise Desktop Administrator WIN Vista bist...werde ich auch machen....

Share this post


Link to post

ich bin mir sicher, damago is immer eine gute wahl, ich habe bis letzten freiteg eine 7monatige schulung dort gemacht und werde damago als testcenter behalten. in berlin sind sie aber momentan nur partner von vue, bemühen sich aber um prometric, sollte aber kein problem darstellen, da sie in essen und hamburg auch mit prometric zusammen arbeiten.

Share this post


Link to post

Hi,

also in Essen wird kein Prometic angeboten (nicht mehr)! Ich bin derzeit aktiv in Essen und besuche dort eine Schulung...Es gab mal eine Zusammenarbeit mit Prometic, aber dann wurde auf VUE umgeswitcht...Aber ich denke, dass es kein problem sein wird und dama.go dann wieder auf Prometic umswitchen wird...

 

 

Komisch an der ganzen Sache finde ich jedoch, dass ausschließlich auf der vue.co.uk Seite davon was steht und weder auf der Deutschen noch auf der amerikanischen. Weiterhin hat MS zusammen mit VUE geplant einige Testcenter im Asiatischen Bereich aufzubauen...Ich glaube noch nicht so recht daran, da auf keiner anderen Vue seite was steht. Auch haben die Testcenter noch keinen Bescheid darüber kommen...Mal sehen, ob es wirklich stimmt. Sonst hätte der Aufbau von diversen testcentern in Asien ja keinen Sinn...

Share this post


Link to post

die chefin meines testcenters wusste bescheid, vielleicht wollen se ne kontinetale zuständigkeit schaffen. prometric bekommt europa, asien und die antarktis! :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...