Jump to content

70-294 und somit MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tach community,

 

habe heute die letzte und alles entscheidende prüfung zum mcse 2003 mit 921 punkten bestanden.

fand die prüfung vom niveau ähnlich der 293 und auch nicht so extrem schwer, wie ich gedacht hatte. zum ablauf bleibt nich viel zu sagen, genau das gleiche wie alle anderen, die diese prüfung im letzten halben jahr abgelegt haben. mich deucht, die von microsoft haben nur drei simulationen im sortiment.

 

1. sim:

arbeitsplatz auf dem desktop, netzwerk im startmenü, veränderungen am desktop via gpo deaktiviern/unterbinden.

 

2. sim.

schema deaktiviern, neues schema im ad sichtbar machen und bruno zu schemenadmin machen.

 

3. sim

standort reorganisieren

 

nu erstmal ordentlich saufen und ab nächster woche gehts an die 285! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...