Jump to content

70-294 und somit MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

tach community,

 

habe heute die letzte und alles entscheidende prüfung zum mcse 2003 mit 921 punkten bestanden.

fand die prüfung vom niveau ähnlich der 293 und auch nicht so extrem schwer, wie ich gedacht hatte. zum ablauf bleibt nich viel zu sagen, genau das gleiche wie alle anderen, die diese prüfung im letzten halben jahr abgelegt haben. mich deucht, die von microsoft haben nur drei simulationen im sortiment.

 

1. sim:

arbeitsplatz auf dem desktop, netzwerk im startmenü, veränderungen am desktop via gpo deaktiviern/unterbinden.

 

2. sim.

schema deaktiviern, neues schema im ad sichtbar machen und bruno zu schemenadmin machen.

 

3. sim

standort reorganisieren

 

nu erstmal ordentlich saufen und ab nächster woche gehts an die 285! :D

Link to post

Hallo Gastkonto,

 

na dann mal herzlichen Glückwunsch. Die 294 steht bei mir auch noch auf dem Programm nach der 293.

Kurze Frage zu Deiner Sig. Kann man +M auch für den MCDST machen ? Dachte das geht nur für den MCSA und den MCSE ?

 

Gruß

Netfreak

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...