Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nachdem ich letzte Woche 620 und 622 an einem Tag gemacht hab hab ich mich heut geärgert das ich nicht auch gleich die 623 mitgenommen habe

 

Hab die heut gemacht, 750 Punkte obwohl ich kein Buch zum lernen hatte und demnach NICHT gut vorbereitet war....

 

54 Fragen davon sicher 20-25 zum Thema WLAN und Bluet. - beides Themen die mir nicht liegen

 

Alles in allem war sie auch recht gut zu schaffen, so wie auch die 620 und 622 und ich kann nun wohl sagen das die VISTA Prüfungen WESENTLICH einfacher sind als die XP Prüfungen..

 

Ich hatte 54 Fragen und war nach knapp etwas mehr als 50 min fertig....

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Naja, trotzdem schade, wenn die Prüfungen im nachhinein weniger Wert sind, als das Papier auf die sie gedruckt sind.

Denn es spricht sich ja auch nicht nur bei den Prüflingen rum. Und man muss ja auch bedenken, dass die 620 oder 624 (fand ich sogar leichter als die 620, weil fast nur durch Logik lösbar) neben der 647 und 649 Grundlage für das Upgrade MCSE -> Enterprise Administrator ist... Weiss nicht, ob Microsoft sich und uns da so einen gefallen tut.

Link zu diesem Kommentar

@ captain

 

najo die Unterschiede waren das bei der 622 so Dinge wie sfc vorkamen, auch Fragen zu Gruppenrichtlinien und div Tools die eher in Domänenumgebungen zur Anwendung kommen,

 

bei der 623 heute war total viel WLAN und Bluetooth , und davor so gut wie nix über irgendwelche Richtlinien......

 

Auch waren bei 622 viele Fragen zum Thema "Zertifikate von einem Rechner wo anders wiederherstellen" bzw div komische Zertifikatsfrage...

 

genaueres siehe http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-620-622-erledigt-116323.html

 

alles in allem war die 620er die einfachste, die heutige 623 die etwas schwierigere und die 622 die doch nicht sooo einfache wobei die 622 auch gut zu lösen ist wenn man den MCDST schon hat bzw eben ein paar andere Prüfungen wo man Wissen aufgebaut hat...

 

Ich denk wenn jemand mit den passenden Büchern lernt (was ich nicht getan hab) dann ists fast nicht möglich weniger als 850 zu erreichen...

 

Ich bin froh das es mal geschafft ist - trotzdem find ich den Schwierigkeitsgrad zu niedrig

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...