Jump to content

Prüfungsvorbereitun mit Thomas Joos


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich halte nichts von diesem Buch!!!

 

Wenn du dich ernsthaft auf die Prüfungen vorbereiten willst, dann nur MS-Press siehe shop an Board!!!

 

Viele versuchen die Prüfungen schnellst möglich abzureissen. Genau diese versagen bitter!

 

Mein Tipp: Wenn du aus der IT kommst kann es klappen, wenn nicht vergiss es!

 

Gruss aligan

Link to post

Um dich zielgerichtet vorzubereiten kann ich die Bücher von Nicole Laue empfehlen.

Es gibt von ihr eines für dei Pflichtprüfungen zum MCSE 2003 (70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294):

 

- Bücher von Nicole Laue - Der Windows Server 2003 Trainer Die Pflichtprüfungen MCSE 2003 70-270, 70-290, 70-291, 70-293 70-294

 

Zdem solltets du immer noch mit mindestend einer anderen Quelle lernen.

 

Hier kann ich dir die Bücher von MS Press ans Herz legen.

Auch hier gibt es ein Paket für die Core Prüfungen (70-290, 70-291, 70-293 und 70-294):

 

- Prüfungsvorbereitung - Microsoft Windows Server 2003 - MCSE-CorePack für Examen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294, 2. Aufl.

Link to post

Hy, ich lerne mit den grünen von Microsoft. Es geht mir mehr darum die Fragetechnik von MS kennenzulernen und mich besser vorzubereiten.

 

Alternativen wären natürlich die deutsch und englische Version der Software mit der man die Fragen trainieren kann und deren Namen ich hier ja nicht sagen darf. Aber die seien wohl oft falsch und nicht so besonders zum entgültigen trainieren.

Link to post

Eine besondere "Fragetechnik" gibt es bei MS nicht. Es gibt Fragen und entweder du weisst die Antwort oder du weisst sie nicht.

Auf diese angeblich speziellen MS Fragen berufenb sich nur die Leute, welche den Stoff nicht verstanden haben und nicht zgeben wollen dass ihr Wissen einfach nicht ausreichend war.

 

Wenn du verstanden hast um was es bei dem Stoff geht musst du auch keine Angst vor der Prüfung haben.

Link to post
MCSE für Windows Server 2003. Die komplette Prüfungsvorbereitung für Examen 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297 und 70-284. Inkl. MCSE Messaging, mit Prüfungssimulation auf CD (Gebundene Ausgabe)

 

Kennt jemand das Buch ist es gut?

 

Ja, das Buch kenne ich. Ich kann dir nur sagen, das ich von dem Buch enttäuscht war. Teilweise fragt man sich, ob die Antworten auch wirklich richtig sind und es sind viele Rechtschreibfehler drin.

 

mfg Dark-Knight

Link to post

Hi, auch ich kenne das Buch von Thomas Joos und rate davon dringend ab!!!

Ich habe mit Freunden recht viele Fehler im Fragen-/Prüfungs-Teil des Buches gefunden und denke,dass sowas eher verwirrt...

 

Die grün(/weissen) MSPress Bücher sollten reichen oder evtl. CBTNuggets,wenn du keine Angst vor der (US-)Englischen Sprache hast...*Tip*

Viel Erfolg beim Lernen!

 

 

Lou

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...