Jump to content
Sign in to follow this  
Stargate1

Datei bei Backup übersprungen Warum ?

Recommended Posts

@All

Hallo mein Backup sichert seit ca 1 Woche folgende Daten partu nicht mit

Sichern- C: ExchangeElement C:\WINDOWS\security\edb.log konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element C:\WINDOWS\security\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element C:\WINDOWS\security\Database\secedit.sdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Sichern- \\DC-01\C: SystemElement \\DC-01\C:\WINDOWS\system32\dhcp\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\DC-01\C:\WINDOWS\system32\wins\winstmp.mdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Kann ich welche davon lösche oder lieber nicht da einige Dateien mdb suffix haben also db

Format

Oder wie löse ich das Problem damit ich 100 % Meldung von Symantec erhalte

Gruß

Joe

Kann es sein dass die Dateien in Benutzung waren als sie hätten gesichert werden sollen.

Wenn ja gibt es dafür, von fast jedem ANbieter von Backupsoftware, so genannte "Open File Agents" mit denen du auch Dateien sichern kannst, welch ei Zugriff sind.

Hi.

Als Admin sollte dir eigentlich klar sein, dass man so einfach Dateinen im Verzeichnis DHCP, WINS uns Security nicht löschen kann. :cry:

Nimme diese Verzeichnisse aus der Sicherung heraus, die darin enthaltenen Daten werden sowie mit dem Systemstatus mitgesichert.

Siehe auch - "The Error "Unable to open the item \\servername\filename - skipped" appears when attempting to backup dhcp.mdb, wins.mdb, and winsmtp.mdb."

LG Günther

@all

Danke für Infos

Das Wort Löschen ist etwas unglücklich gewählt worden Sorry.

Ich nehme SysVol natürlich raus da wie Geschreiben die Systemstate Sicherung in Backup

es automatisch mitnimmt

Mia culpa, mia culpa, mia Maxima culpa.

Danke !

Joe

Du kannst auch ein anderes BAckup Prog nehmen das im "DOS" Modus sichert. Norton Ghost z.B., dann gibt es keine offenen Dateien und es wird alles gesichert.:)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.