Jump to content
Sign in to follow this  
Chack

Office 2007 update prob

Recommended Posts

hossa

 

habe bei einem rechner das problem das ich nach der instalation vom Office 2007 SB das SP3 nicht instalieren kann

 

er fängt an upzudaten dann kommt die meldung bitte cd einlegen

 

hab ich gemacht brachte kein erfolg

 

 

jemand diesen fehler schon gehabt ?

 

BIG THX IM VORRAUS

Share this post


Link to post
hossa

 

habe bei einem rechner das problem das ich nach der instalation vom Office 2007 SB das SP3 nicht instalieren kann

Hi,

 

für Office 2007 gibt es überhaupt kein SP!

Share this post


Link to post

Ich gehe mal davon aus das der TO Office 2000 im Einsatz hat.

Du brauchst die Installations CD mit welcher der Rechner installiert wurde ( Office ).

Share this post


Link to post

ok hab dem besitzer des rechnes schläge angedroht und dabei kam heraus das zuvor ein office 2k instaliert war

 

so wie er meinte konnte man im 2007 die option anklicken er soll instalieren und die daten mitübernehmen aber die alte instalation nicht löschen

 

naja irgentwie hatt er da murks gemacht

 

hab mal geschaut laut software übersicht ist vom alten office alles runter

vieleicht noch reg einträge die übergeblieben sind ??

Share this post


Link to post

Was ist denn jetzt Stand ?

 

- Office 2007 als Update installiert ?

- Office 2007 als Update installiert und Office 2000 drauf ?

- Was willst du mit em SP3 ?

Share this post


Link to post

da ich leider die instalation nicht gemacht hab kann ich es nur so weitzergebn wie mir geschildert wurde

 

es scheint bei der instalation die möglichkeit gegeben zu haben das 2007 zu instalieren die alten daten aus office 2k zu importieren

aber die alte instalation in ruhe zu lassen

was zu folge hatt das er 2 x office auf dem rechner hatt 2k und 2007

 

er hatt dann über systemsteuerung das 2k deinstaliert

 

und nun trit ständig der fehler auf das er am mosern ist das er das service pack 3 für office runterladen will (automatische updates) und dann kommt der fehler das er die cd haben will aber von der 2007 version

Share this post


Link to post

Würde in der Systemsteuerung überprüfen, ob nicht doch noch Reste von Office 2000 vorhanden sind, diese deinstallieren genauso wie Office 2007 und Office 2007 nach einem Neustart noch mal neu zu installieren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...