Jump to content

Office 2007 update prob


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok hab dem besitzer des rechnes schläge angedroht und dabei kam heraus das zuvor ein office 2k instaliert war

 

so wie er meinte konnte man im 2007 die option anklicken er soll instalieren und die daten mitübernehmen aber die alte instalation nicht löschen

 

naja irgentwie hatt er da murks gemacht

 

hab mal geschaut laut software übersicht ist vom alten office alles runter

vieleicht noch reg einträge die übergeblieben sind ??

Link zu diesem Kommentar

da ich leider die instalation nicht gemacht hab kann ich es nur so weitzergebn wie mir geschildert wurde

 

es scheint bei der instalation die möglichkeit gegeben zu haben das 2007 zu instalieren die alten daten aus office 2k zu importieren

aber die alte instalation in ruhe zu lassen

was zu folge hatt das er 2 x office auf dem rechner hatt 2k und 2007

 

er hatt dann über systemsteuerung das 2k deinstaliert

 

und nun trit ständig der fehler auf das er am mosern ist das er das service pack 3 für office runterladen will (automatische updates) und dann kommt der fehler das er die cd haben will aber von der 2007 version

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...