Jump to content

Bildschirmaufbauprobleme bei neuem Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hai!

 

Ich habe mir gestern meinen brandneuen Rechner zusammengenbaut:

 

intel e6600

asus p5b deluxe

gainward bliss 7600 GT (digital/passiv)

2 GB mdt pc-6400 RAM

430 W bequiet

Eizo S1910

500 GB Samsung 16MB

 

Ich habe Windows XP Pro drauf installiert und dachte das Ding geht nun ab wie Schmidt's Katze, wenn sie in kaltes Wasser geworfen wird.

 

Sofort mit dem IE ein Windows Update versucht. Und was passiert? Ich komme mir vor als säße ich am Meer. Scrollen geht garnicht. Wenn ich runterscrolle, dann baut sich der Bildschirm in Wellenbewegungen auf. So eine Welle pro Sekunde die wandern von oben nach unten.

 

Woran kann das liegen? Am Grafikartentreiber? Prozessor zu heiß? Das macht mich bekloppt.

 

Ein Neustart bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...