Jump to content

Sommerprüfung FISI 2004


Teddy-x
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Sommer 2004 meine Prüfung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgelegt. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung haben wir mit Original-Prüfungen vergangener Jahre üben dürfen. Ich würde nun im Nachhinein noch einmal gerne meine damalige Prüfung ansehen. Hat vielleicht jemand eine Kopie der Sommerprüfung 2004 für FISI ?

 

Wäre schon, wenn ich die Prüfung als Andenken bekommen könnte (notfalls auch als Scan), oder weiß vielleicht jemand, wo ich die Prüfung herunterladen kann?

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...