Jump to content

Antivirensoftware für Win2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erklärst du mir bitte mal, welche Vorteile dein 2k3 gegenüber XP bietet? Warum nutzt du ein Server-OS als Client-OS ?????

Ich mag das 2003 Logo beim booten. ;)

Ich wollte mich jetzt nicht 1000 mal rechtfertigen warum 2003 und warum nicht dein liebes XP. Es gibt viele Gründe, aber dass ist nicht Thema des Threads.

Link zu diesem Kommentar

versteh ich nun auch nicht(serveros auf client), und das mit den programmen die unter linux nicht laufen, sollte man mal sehn ob es da was vergleichbares/alternative gibt, wenn nicht xp kaufen installieren updaten und fertig.btw es ist dir schon klar das die trial nur 180 tage läuft oder??willst dann immer wieder neu installieren oder willst du dir das kaufen?

 

 

MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
versteh ich nun auch nicht(serveros auf client), und das mit den programmen die unter linux nicht laufen, sollte man mal sehn ob es da was vergleichbares/alternative gibt, wenn nicht xp kaufen installieren updaten und fertig.btw es ist dir schon klar das die trial nur 180 tage läuft oder??willst dann immer wieder neu installieren oder willst du dir das kaufen?

 

 

MfG

 

Frank

Alternativen gibt es wohl mehr oder weniger.

Ich entwickle viel in verschiedenen Entwicklungsumgebungen und eigentlich Hauptsächlich Windows basierend. VBA z.B. oder spiele PES6.

Da ist nix mit Linux umsteigen.

Manchmal muss ich schon auf Serverfunktionen zurückgreifen um zum Beispiel entwickelte Module in Coldfusion auf einen Coldfusion-Server zu testen. Da weiß ich nicht in wie weit XP mich da ausbremst, auch in Sachen IIS nicht. Auf 2000 hatte ich wie gesagt keine Probleme bis zur Speichererweiterung.

Na ja, ich versuch es noch mal mit 2000.

 

Dass mit den 180 Tagen ist mir schon klar, ich habe ja nicht gewusst dass das mit der Antivirensoftware so schwierig sein würde.

Ich wollte ja erstmal kucken ob mein Speicher läuft und auf 2003 läuft er wie eine 1.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

ja, die Frage ist mir auch eben in den Sinn gekommen.

 

Du arbeitest also auf 2003 wegen Deiner ColdFusion-Geschichten, was ich so deutet, dass Du auf ein- und der selben Maschine entwickelst und sonst arbeitest? Das geht selten wirklich gut...

Wie wäre's mit virtuellen Installationen (VMServer)?

 

Wenn die Abstürze durch ein fehlerhaftes Memory verursacht wurden, hilft Dir der downgrade auf 2000 mittelfristig nichts.

Link zu diesem Kommentar
ja, die Frage ist mir auch eben in den Sinn gekommen.

 

Du arbeitest also auf 2003 wegen Deiner ColdFusion-Geschichten, was ich so deutet, dass Du auf ein- und der selben Maschine entwickelst und sonst arbeitest? Das geht selten wirklich gut...

Wie wäre's mit virtuellen Installationen (VMServer)?

 

Wenn die Abstürze durch ein fehlerhaftes Memory verursacht wurden, hilft Dir der downgrade auf 2000 mittelfristig nichts.

Früher ging das auch gut. Na ja bis jetzt läuft 2000 komplett stabil. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...