Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung.

 

es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat.

Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet?

Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ?

 

Würde mich freuen über Antworten .Danke

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung.

 

es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat.

Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet?

Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ?

 

Würde mich freuen über Antworten .Danke

 

Bekommst gleich Post von mir.....

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung.

 

es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat.

Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet?

Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ?

 

Würde mich freuen über Antworten .Danke

 

Skandal...was fällt Microsoft ein...bringt einfach nicht die Fragen die in den "Dumps" stehen...

 

Sofort verklagen:

 

- Microsoft

- Dein Prüfungscenter

- Cert Exam

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar

Es gibt verschiedene Arten, sich auf ein Examen vorzubereiten:

Die einfachste ist das dumpfe Pauken von Braindumps. Das verstößt gegen die Microsoft Prüfungsregeln und wird hier nicht supportet.

 

Die nächste wäre, sich mit den Original Prüfungssimulationen von Microsoft auf die Art der Prüfung vorzubereiten.

Die Microsoftsimulationen sind qualitativ durchaus mit den Examen zu vergleichen, allerdings ist MS sicherlich nicht so dumm, die Originalfragen zu veröffentlichen...

Deshalb sind diese nur ein Anhaltspunkt, wo man so steht und wo noch Defizite vorhanden sind ;)

 

Mit Hinweis auf Regel Nr. 5 unserer Forenregeln geschlossen, da mir die Fragestellung zu arg Richtung Braindumps tendiert!

 

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

 

 

BTW: Als Newbie sollten die Forenregeln insoweit noch in Deinem Gedächtnis sein, dass Du bei Deinem ersten Posting schon degegen verstößt...

Link zu diesem Kommentar

Prüfungsfragen hin oder her, eine Sache sollte jeder bedenken (vorallem bei der Nutzung von Braindumps):

 

Es bringt einem vielleicht für die Prüfung etwas, diese Braindumps stumpf zu lernen. Allerdings kann man das Zertifikat auf diese Art und Weise auch gleich in die Tonne hauen.

Was bringt es einem den Fetzen Papier in der Hand zu halten, in der Praxis später aber zu versagen? Das Zertifikat hilft zwar bei der Einstellung, aber wenn ihr in der Probezeit fachlich versagt, hat es auch nichts genutzt.

 

Egal ob originale Prüfungsfragen oder nachgemachte. Eine Sache sollte JEDER beachten:

Nutzt diese Fragen zur Selbstkontrolle, nicht zum mogeln. Im Endeffekt verars***t ihr euch nur selber. Schau euch die Fragen an, findet die richtige Antwort, prüft sie praxisnah am System und lernt so das System und eure Schwächen kennen.

 

Wer wirklich was auf seinen Posten als Administrator und IT-Professional gibt, besitzt soviel Berufsehre und Anstand solche Examen durch Können zu meistern und nicht durch Betrug.

 

Ich will hinterher jedenfalls mit Stolz behaupten können, das ich ein IT-Professional bin weil ich es mir verdient habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...