Jump to content

Hardyx36

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hardyx36

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hardyx36

    Lan Lite

    @ blackbox...... ja da hast du recht und ich habe auch noch erfahren das der cisco network assistent auch nicht damit funktioniert. gruss
  2. Hardyx36

    Lan Lite

    ......also ich habe jetzt selber was rausbekommen die 2950 Serie mit xx-S hat die LAN Lite Software (FW)drauf und kann bis zu 64 VLANs "" "" xx-L hat die LAN Basic Software installiert und kann bis zu 255 VLANs
  3. Hardyx36

    Lan Lite

    Hallo, kann mir jemand sagen was es genau auf sich hat bei der Cisco 2950 Serie mit der Bezeichnung Lan Lite......angeblich festkonfigurierte Switche sind auch erheblich billiger. Was hat das genau auf sich ? Gruss
  4. HI , ja ich weiss mit einem 2tem DC wäre das alles kein Porb. Allerdings die ganze Sache läut in der UA ab und die haben da auch nur diesen einen Server, es geht wirklich nur um die Benutzerkonten. Der Server dort ist auch ohne GPs usw . Gruss
  5. HI NIels, also folgendes der bestehende DC soll einfach nur neu aufgesetzt werden. Also es kommt kein neuer Server . Der alte Server wird Platt gemacht(weil viele Probleme)und dann neu aufgesetzt als DC. Ich möchte natürlich nicht die 50 User usw neu eingeben. Gruss
  6. :) Hallo, ich möchte einen 2003 Server DC neu aufsetzen. Mit welchem Tool kann ich die AD Daten (Benutzer)kopieren und hinterher wieder auf den neu Installierten DC bekommen? Gruss
  7. ok das für die GPOs habe ich probiert das geht , aber wie bekomme ich die AD DAten auf den 2k8 Server. MIt dem ADMT ist mir schon klar nur ich habe gehört das es nicht so gut sein soll. Danke
  8. Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Tool, oder wie ich am besten die AD Einstellungen und die der Gruppenrichtlinien von einem 2003 Domänencontroller auf einen 2008 Domänencontroller bekomme. (Keine Migration) Vielen Dank
  9. Hallo, ich teste gerade SNMP bei einem Wireless Symbol WS 5100 mit einer 3.02 Software. Mein Trap Receiver funktioniert eigentlich so schon ganz gut. Nun möchte ich das ich eine Nachricht per Mail oder SMS bekomme wenn zB. ein Switch den Geist aufgiebt. Womit kann man so etwas realisieren ? SNMP Server ? Woher könnte man ein Free Tool bekommen. Vielen Dank
  10. Hallo ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung. es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat. Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet? Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ? Würde mich freuen über Antworten .Danke
×
×
  • Neu erstellen...