Jump to content

Curion

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Curion

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tja ich hab die Prüfung damals beim 1. mal verhauen und beim 2. Anlauf gab es einen Fehler in der Routing&RAS-Simulation. Der hat die nicht akzeptiert. Ende vom Lied: 13 Points unter dem Minimum, die Aufgabe allerdings richtig gehabt (sprich so gesehen bestanden). MS angeschrieben (2 Mal), allerdings bis heute noch nicht einmal eine Antwort. Soviel zum Support bei Prüfungsfehlern seitens der Software
  2. Ach das meinst du..... Dann hat die Boot.ini bereits gegriffen, sprich da kannst du nichts mehr einstellen. Bei dem Problem speichert der Rechner beim herunterfahren die aktuelle Konfig nicht als "Last known good" ab. Starte den Rechner einmal mit der Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration verwenden", lass ihn zu ende starten und fahre den Rechner dann mit einem Reboot neu hoch. Sollte das nichts gebracht haben, melde dich hier noch einmal.
  3. Sieht für mich eher so aus als wenn das BIOS seine eingetragenen Bootdevices nicht findet. Überprüfe dort einmal die Einstellungen. DIe Boot.ini dürfte eigentlich erst nach diesem Schritt angesprochen werden.
  4. Prüfungsfragen hin oder her, eine Sache sollte jeder bedenken (vorallem bei der Nutzung von Braindumps): Es bringt einem vielleicht für die Prüfung etwas, diese Braindumps stumpf zu lernen. Allerdings kann man das Zertifikat auf diese Art und Weise auch gleich in die Tonne hauen. Was bringt es einem den Fetzen Papier in der Hand zu halten, in der Praxis später aber zu versagen? Das Zertifikat hilft zwar bei der Einstellung, aber wenn ihr in der Probezeit fachlich versagt, hat es auch nichts genutzt. Egal ob originale Prüfungsfragen oder nachgemachte. Eine Sache sollte JEDER beachten: Nutzt diese Fragen zur Selbstkontrolle, nicht zum mogeln. Im Endeffekt verars***t ihr euch nur selber. Schau euch die Fragen an, findet die richtige Antwort, prüft sie praxisnah am System und lernt so das System und eure Schwächen kennen. Wer wirklich was auf seinen Posten als Administrator und IT-Professional gibt, besitzt soviel Berufsehre und Anstand solche Examen durch Können zu meistern und nicht durch Betrug. Ich will hinterher jedenfalls mit Stolz behaupten können, das ich ein IT-Professional bin weil ich es mir verdient habe.
  5. Also ich hab die 70-291 letztes Jahr gemacht und da kamen solche Dinge nicht drin vor. Die Accesspoint-Software hat ja nichts mit dem Windows Server 2003 zu tun. Das wäre eher ein Part für eine Prüfung im Bereich Netzwerktechnik, z.B. von Cisco. Man geht eh davon aus, das die Server per Kabel verbunden sind und keine WLAN-Karte eingebaut haben (Sicherheitsaspekte, Verbindungsaspekte). Daher würde es mich sehr wundern, wenn eine solche Frage in die 70-291 eingebaut werden würde. Du wirst auf dem Server 2003 nur die kabelbasierten VPNs einrichten müssen, mehr nicht.
  6. Bekommst gleich Post von mir.....
  7. Also ich habe die 70-620 vor etwas über einer Woche bestanden und muss sagen, das sie echt easy war. Wer die 70-270 gemacht hat und sich Vista etwas anschaut, wird damit keine Probleme haben. Ich habe auch so gut wie nichts dafür getan und trotzdem 838 P gemacht. Allerdings rate ich vom Kauf den Buches (Microsoft Press) noch ab. Dieses würde ich an eurer Stelle erst ab der Auflage Nr 2 bestellen (Ausmerzung von Fehlern). Dann gibt es auch die deutsche Übersetzung. Die Prüfung kann man bereits in englisch und deutsch machen. Ich habe sie in deutsch gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...