Jump to content
Sign in to follow this  
Raptor93

Win 2003 Max. Remote Verbindungen

Recommended Posts

Guten Tag!

Ich habe einen Root Server bei Server4You.de und ich will die Maximale Remotedesktop Verbindugen von zwei auf mindestens 4. Wie geht das?

Gruss Raptor!

Hallo Raptor93,

sehr wahrscheinlich nicht. Diese RDP Connections dürften die administrativen sein,

welche du nutzen kannst zum warten des Servers.

Für weitere Fragen steht dir der Betreiber bestimmt gerne zur Verfügung.

Ich habe einen Root Server bei Server4You.de und ich will die Maximale Remotedesktop Verbindugen von zwei auf mindestens 4. Wie geht das?

Hi,

es gibt nur diese zwei RDP-Verbindungen für administrative Zwecken, hochstellen kann man die nicht, außer man betreibt den Server als Terminalserver, dann sind auch mehr RDP-Verbindungen möglich, allerdings sind dafür dann wieder seperate CAL's notwendig.

Ja ich weiß! Ich habe jetzt CAL´s von einen Freund bekommen für mein Windows aber wie Aktiviere ich das ich einen Windows 2003 Terminal Server habe?

Ich habe jetzt CAL´s von einen Freund bekommen für mein Windows aber wie Aktiviere ich das ich einen Windows 2003 Terminal Server habe?

Es müssen Terminal Server CAL's sein! Desweiteren welche W2k3 Version ist denn auf dem Server? Wenn es die Web Edition ist, kannst du das mit dem Terminal Server vergessen.

Wenn Du TS-CALs hast, dann kannst Du den Server zum Lizenzserver machen und aktivieren und danach die TS-CALs zufügen. Über die Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten kannst Du den Lizenzserver und die Terminaldienste installieren. Aktiviert wird der Lizenzserver und die Lizenzen über die Terminaldienstelizenzierung ...

Hallo,

Es ist die Standart Edition!

Bist du dir da ganz sicher ...... :suspect:

Zitat von der Webseite bei Server4You.de:

Betriebssystem: SuSE Linux,
Fedora, Ubuntu und Debian
kostenlos, [color="Red"]Windows WebEdt.[/color]

Somit fällt das aus wegen is nich .

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.