Jump to content

wsus 3.0 automatische installation aber kein neustart gewollt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe die option 4 beim wsus in der gpo eingerichtet. sprich das automatisch die updates heruntergeladen werden und installiert werden. nur habe ich mir gedacht ich stelle noch die restlichen einstellungen der gpo ein so wie ich glaube sie richtig zu sein.

nun beschwerte sich ein nutzer das die updates automatisch installiert worden sind und der pc selbst neu gestartet hat.

wie kann ich dieses selbst neustarten verhindern?

 

gruß demeter

Link zu diesem Kommentar
Sprichst du hier jeden an! Jeder hat hier ein Problem. Mehr oder weniger. Also lass das!

 

 

@demeter alias marcel alias sanny

 

 

Schau im Netz findest du wirklich viel , eigentlich alles dazu, nur kann man dir doch nicht alles zerkauen und dann jedes Stückchen

so reichen das du es zu 100 % übernehmen kannst und dann wieder so zu 100 % deinen Kunden verkaufen kannst ?

 

 

Brauchst du ein Schritt für Schritt Anleitung ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...