Boedy 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, wir haben mal wieder ein Problem. Wir haben hier eine Datei, die wir nicht löschen können, weil sie angeblich "von einem anderen Prozess" verwendet wird. Ich habe jedoch schon mit ProcessExplorer draufgeschaut und es ist nichts da, was darauf zugreift. Ich habe schon einiges getestet, was ich so an Tipps gefunden habe. Neue Textdatei angelegt und beide zusammen gelöscht, über CMD, usw.. Es kommt immer die selbe Meldung. Starte ich den Server jetzt neu, ist die Datei gelöscht. Ich kann aber nicht immer den Server neu starten. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch eine Lösung? Danke Andreas
maxson 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 mach mal checkdisk, vieleicht hast du ja ein prob mit dem dateisystem.
Der_Fred 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Unlocker: Unlocker V1.8.1 - WinFuture-Forum.de Hatte ich zeitweise mal im Einsatz. Hat immer gut geklappt.
firefox80 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 im abgesicherten modus löschen. ansonsten gibt es noch tools die das file markieren, damit es beim nächsten hochfahren entfernt wird. wo liegt denn das file? kann es sich um malware handeln, die sich schützt?
Boedy 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Habe checkdisk ausgeführt. Es wurden keine Fehler gefunden, aber das Problem ist noch da.
Kafuhn 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 hi und was ist mit dem erwähnten unlocker schonmal probiert? MfG Frank
Boedy 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 unlocker aufgeführt. kann keine Änderung machen. Brauche nach dem neustart die Datei nicht löschen lassen, da sie dann sowieso weg ist. Ich will aber nicht für eine einzelene Datei den Server Neustarten, zumal er noch an einem anderen Standort ist. Andreas
Boedy 10 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hat mit unlocker doch funktioniert. Hatte es über unc Pfad getestet, da ging es nicht. Danke allen die geholfen haben. Andreas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden