Jump to content

Datei lässt sich nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wir haben mal wieder ein Problem. Wir haben hier eine Datei, die wir nicht löschen können, weil sie angeblich "von einem anderen Prozess" verwendet wird. Ich habe jedoch schon mit ProcessExplorer draufgeschaut und es ist nichts da, was darauf zugreift.

Ich habe schon einiges getestet, was ich so an Tipps gefunden habe. Neue Textdatei angelegt und beide zusammen gelöscht, über CMD, usw..

Es kommt immer die selbe Meldung. Starte ich den Server jetzt neu, ist die Datei gelöscht.

Ich kann aber nicht immer den Server neu starten.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch eine Lösung?

 

Danke

Andreas

Geschrieben

unlocker aufgeführt. kann keine Änderung machen. Brauche nach dem neustart die Datei nicht löschen lassen, da sie dann sowieso weg ist.

Ich will aber nicht für eine einzelene Datei den Server Neustarten, zumal er noch an einem anderen Standort ist.

 

Andreas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...