Jump to content
Sign in to follow this  
Boedy

Datei lässt sich nicht löschen

Recommended Posts

Hallo, wir haben mal wieder ein Problem. Wir haben hier eine Datei, die wir nicht löschen können, weil sie angeblich "von einem anderen Prozess" verwendet wird. Ich habe jedoch schon mit ProcessExplorer draufgeschaut und es ist nichts da, was darauf zugreift.

Ich habe schon einiges getestet, was ich so an Tipps gefunden habe. Neue Textdatei angelegt und beide zusammen gelöscht, über CMD, usw..

Es kommt immer die selbe Meldung. Starte ich den Server jetzt neu, ist die Datei gelöscht.

Ich kann aber nicht immer den Server neu starten.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch eine Lösung?

 

Danke

Andreas

Share this post


Link to post

im abgesicherten modus löschen.

ansonsten gibt es noch tools die das file markieren, damit es beim nächsten hochfahren entfernt wird.

 

wo liegt denn das file?

kann es sich um malware handeln, die sich schützt?

Share this post


Link to post

unlocker aufgeführt. kann keine Änderung machen. Brauche nach dem neustart die Datei nicht löschen lassen, da sie dann sowieso weg ist.

Ich will aber nicht für eine einzelene Datei den Server Neustarten, zumal er noch an einem anderen Standort ist.

 

Andreas

Share this post


Link to post

Hat mit unlocker doch funktioniert. Hatte es über unc Pfad getestet, da ging es nicht.

Danke allen die geholfen haben.

 

Andreas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...