Jump to content
Sign in to follow this  
Peter Hussock

chkdsk Protokoll SBS2003

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

heute mußte ich chkdsk auf meinem SBS2003 durchführen (über Verwaltung/Datenträgerverwaltung/rechte Maustaste/Eigenschaften/Extras/Fehlerüberprüfung- Häkchen bei Dateisystemfehler automatisch korrigieren und bei Fehlerhafte Sektoren suchen/ wieder herstellen gemacht. Nach dem Booten ging das Programm mit einigen Meldungen durch, jedoch fehlen mir jetzt einige Dateien. Leider konnte ich nirgends ein Protokoll hierzu finden und aufgeschrieben habe ich mir die Problemfälle auch nicht. Mit der Bandsicherung konnte ich wenigstens einen Teil wieder herstellen.

 

Würde mir das Protokoll gern anschauen, aber wo finde ich es?

 

Schöne Grüße

 

Peter Hussock

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Ereignisanzeige sollte unter dem Eintrag WINLOGON eine Zusammenfassung der Vorgänge sein. Weiter im Root der OS Partition (File ist glaube ich Hiden, also alle Dateien anzeigen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marin,

 

fleißig, fleißig. Vielen Dank für die schnellen Infos. In der Winlogon stand einiges drin, teilweise waren die Dateien noch erkenntlich mit Namen, aber wenn es dann heißt:

Mehrere Indexeinträge für die Objektkennung in der Datei 0x19

verweisen auf dieselbe Datei, 0x7091.

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Mehrere Indexeinträge für die Objektkennung in der Datei 0x19

verweisen auf dieselbe Datei, 0x7011.

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Der Indexeintrag für die Objektkennung in der Datei 0x19 verweist auf Datei 0x708f,

aber diese Datei enthält keine Objektkennung.

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Die Objektkennung im Indexeintrag in der Datei 0x19 ist ungültig.

Der Eintrag verweist auf Datei 0x7091.

84 28 64 3a ec 08 dc 11 90 cf 00 16 76 40 71 c6 .(d:........v@q.

91 70 00 00 00 00 0a 00 ea fd 42 70 e6 95 e6 47 .p........Bp...G

----------------------------------------------------------------------

49 71 16 ad f7 2e db 11 9e e5 00 50 56 c0 00 08 Iq.........PV...

27 db 00 00 f8 e3 06 00 de aa 05 01 e8 e0 06 00 '...............

Ein Indexeintrag wird aus dem Index $O der Datei 25 gelöscht.

Die Objektkennung im Indexeintrag in der Datei 0x19 ist ungültig.

Der Eintrag verweist auf Datei 0x7011.

03 78 38 45 bc 06 dc 11 91 65 00 16 76 40 71 c6 .x8E.....e..v@q.

11 70 00 00 00 00 23 00 ea fd 42 70 e6 95 e6 47 .p....#...Bp...G

----------------------------------------------------------------------

 

weiß ich dann doch nicht so richtig weiter.

Bei Dateien mit hide*.* findet er leider nur die HidesharedArea.gif bzw hide-chat.gif.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

Schöne Grüße (nochmal)

 

Peter Hussock

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...