Jump to content
Sign in to follow this  
Der_Fred

70-294 alte Auflage

Recommended Posts

Hi,

 

habe hier auf der Arbeit den MCSE Corepack stehen. Jedoch noch die alte Auflage von 2004 (noch im dunkleren Gründ und festem Cover)

Anfangs habe ich die Bücher nur als Nachschlagewerke genutzt. Da ich jetzt im 70-294 schon knapp 400 Seiten gelesen habe und mir wider Erwarten nicht langweilig geworden ist bin ich am Überlegen, den Rest auch noch zu lesen und die Prüfung ranzuhängen.

 

Nun halt die Frage, obs stört, dass es eben noch die alte Ausgabe ist. Beim Titel Active Directory Infrastruktur behaupte ich jetzt mal, dass sich da nicht so viel geändert hat.

 

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

 

Gruß

Fred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt seit Juni 2006 ein neueres Core Pack:

 

- Microsoft Press - Microsoft Windows Server 2003 - MCSE-CorePack für Examen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294, 2. Aufl.

 

Ich würde zur Vorbereitung auf die Prüfungen immer das aktuellste einsetzen, weil auch die Prüfungen dementsprechend angepasst werden.

 

Vielleicht spendiert dir dein Chef ja das neue Core Pack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Irgendwo muss auch ein Störer drauf. So ähnlich wie auf der alten 167, da stand drauf: 3-in-1 nur Euro blabla. Hier jetzt also 4-in-1 nur € 249 [D].

 

 

 

Es müssen leider auch auf den Einzelbänden die MCP-Logos durch MCSE-Logos ausgetauscht werden. EPS habe ich Dir mitgeschickt.

 

Gehört das wirklich zur Beschreibung? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn ich mir den neuen Corepack spendieren lassen würde, wäre auch der Drang da, bald MCSE zu sein.

 

Da ich demnächst ehr weniger Zeit zum Lernen haben werde, möchte ich mir diese Last jetzt nicht aufladen.

 

Mich würde mal eine Einschätzung interessieren obs im Hinblick auf eine Prüfung sinnlos ist, die alte Ausgabe zu lesen, oder ob es durchaus noch realistisch ist, diese dann auch zu bestehen.

 

Bei den anderen Bänden steht es für mich außer Frage, da es z.B. grade bei der Verwaltung von 2003 & AD sich in den letzten Jahren viel geändert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...