Jump to content
Sign in to follow this  
-nin

Internetprovider gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin für die Firma auf der Suche nach einem neuen Internetprovider.

Wir sind derzeit Kunde bei QSC vormals noch Celox aber mit deren Angebot unzufrieden.

 

Ich habe parallel schon eine Anfrage an die Telekom gestellt suche aber noch weitere Anbieter.

 

Könnt Ihr mir da ein paar nennen? Bei wem seid Ihr?

 

Gruß, -nin

Share this post


Link to post

Hallo

 

 

Wir sind bei Arcor was die Aussenstellenanbindung betrift. Und recht Zufrieden.

 

Hauptstelle bei einem Lokalen Anbieter Vfnm

 

 

 

Gruß racer

Share this post


Link to post

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten.

 

Mich würde interessieren, wie es bei Euch mit dem Internetzugang aussieht?

 

Unsere Firewall ist extern gemanaged, was wir gerne so beibehalten möchten.

Unsere Firewall hat ein 10 User-Limit, von dem wir wegwollen, was bei QSC allerdings doppelt so teuer pro Monat ist.

Zusätzlich nutzen wir ein VPN per IPSec.

Wir haben eine feste IP-Adresse mit einer 2 MBit Standleitung symmetrisch.

Share this post


Link to post
Hallo zusammen, danke für Eure Antworten.

 

Mich würde interessieren, wie es bei Euch mit dem Internetzugang aussieht?

 

Unsere Firewall ist extern gemanaged, was wir gerne so beibehalten möchten.

Unsere Firewall hat ein 10 User-Limit, von dem wir wegwollen, was bei QSC allerdings doppelt so teuer pro Monat ist.

Zusätzlich nutzen wir ein VPN per IPSec.

Wir haben eine feste IP-Adresse mit einer 2 MBit Standleitung symmetrisch.

 

 

Die Firewall steht bei uns im Haus und wir Schrauben auch selber daran rum. Wenn auch nur sehr vorsichtig. Alles ohne User Limit ausser VPN halt die sind Extra.

 

Über welche Preise redest Du eigentlich ??

 

 

 

gruß Racer

Share this post


Link to post
Die Firewall steht bei uns im Haus und wir Schrauben auch selber daran rum. Wenn auch nur sehr vorsichtig. Alles ohne User Limit ausser VPN halt die sind Extra.

 

Über welche Preise redest Du eigentlich ??

 

gruß Racer

 

75 € mtl. für die FW 10 User. 140 € bei unbegrenzten Usern. bei 5 - 7 Usern mehr verursacht das einiges an Mehrkosten bei uns. Ein Zwischending gibt es nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...