Jump to content
Sign in to follow this  
curcuma

W98 oder W2K von USB oder CD booten

Recommended Posts

Ist es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, Windows 98 oder Windows 2000 (bzw. auch Vista?) von einem USB-Stick oder USB-Festplatte zu booten ??? Wenn das mit USB definitiv nicht geht, wie sieht es mit CD oder DVD aus ? Ich müßte nur ein "Mini"-Betriebssystem MIT (!) Word 2000 von USB oder CD/DVD booten und nutzen. Wie sieht es mit Auslagerungsdateien beim Booten über CD ? Kann auch von CDs im Packet Writing-Format gebootet werden oder unterstützt das BootCD-Format kein Packet Writing ???

VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN !!!

Share this post


Link to post

@schotte

Knoppix ist/basiert (soweit ich das sehe) auf Linux - ich möchte aber Windows 98 oder

2000 (nicht XP!) von USB booten - trotzdem danke.

 

@RaikJ.

Ehrlich gesagt nein - wozu müßsam in Google suchen wenn es kompetente Boards wie dieses gibt ??? Außerdem war mein Wissensstand (von vor etwa 2 Jahren) das booten von USB mit Windows definitiv NICHT möglich ist - jetzt hat sich das (wenn auch mit Einschränkungen) geändert. Die Links helfen nur wenig weiter: Microsoft-Link nur allgemeine Infos, alle anderen Links nur für XP (brauche aber 98 oder 2000).

Share this post


Link to post

wozu müßsam in Google suchen wenn es kompetente Boards wie dieses gibt ???

 

Weil wir zwar dazu da sind bei Problemen zu helfen, aber nicht dazu um Faulheit zu supporten!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...