Jump to content
Sign in to follow this  
PID

antivir stellt support ein

Recommended Posts

morjen

 

ja ich hab noch zwei NT Kisten am laufen :shock:

 

bisher erfolgte der Virenschutz über Antivir

 

Nun habe ich folgende Ankündigung gelesen:

 

(einstellung des Supports für die Antivir NT Version :confused: )

AntiVir PersonalEdition Support Forum | Ankündigungen | Abkündigung der AntiVir Versionen für Windows NT, 98 und ME

 

Ich bin nun auf der suche nach einem alternativen (möglichst kostenfreien)

Virenschutz für die NT Kiste.

 

Die Software sollte wenn möglich über einen Onlinescanner verfügen !

 

Schon mal vorab für alle die mir den Tipp geben wollen 2k oder xp zu installieren:

NT ist zwingend für eine alt Anwendung notwendig.

(andere Betriebsysteme sind keine alternative) :p

 

Habt ihr Tipps ?

 

Danke im voraus für eure Unterstützung

 

gruss pid :)

Share this post


Link to post

F-Secure unterstützt noch mit der F-Secure Clientsecurity 5.58 Windows NT

 

Die Versionen 6 und 7 sind nicht für NT gedacht.

 

Ähnlich dürfte es bei eTrust sein - nachdem Du aber für die NT Büchsen je keine Updates etc. mehr bekommst solltest Du vielleicht doch mal über ein Upgrade nachdenken!

 

axo .. kostenfrei sind die beide aber nicht - aber Sicherheit sollte einem schon ein bisschen was wert sein

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...