Jump to content

70-227 70-270 70-290 70-291 geschaft aber kein MCSA 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe eine Frage..

Ich habe die drei Pflichtprüfungen gemacht und die 70-227 jedoch steht im transcript nur das ich Microsoft Certified Professional bin.....

 

Ist das normal das das so lange dauert bis der Status auf den MCSA 2003 geändert wird oder habe ich jetzt was falsch verstanden und die falsche Prüfung abgelegt?

 

Wäre nett wenn jemand eine Idee oder Antwort hat.

 

Schönes WE noch

Link zu diesem Kommentar

geil nico, was hast du denn da für examen aufgezähl? 27-291, 270-293???

 

die 70-227 gehört zu den elective exams und führt zum mcsa. wann haste die denn gemacht? das kann schon ne weile dauern. bei manchen ist es am nächsten werktag im transcript, bei anderen dauert das dann 3 wochen. einfach mal anrufen und druck machen. sagste das brauchste für ne bewerbung und dann gehts vielleicht etwas schneller!?

 

glückwunsch zum MCSA!

Link zu diesem Kommentar
bestanden am Freitag im transcript am Samstag morgen jedoch meinen viele das gleichzeitig auch der Titel mitgeliefert wird...

 

naja danke erstmal für die schnellen Antworten wenns Montag nicht drinne steht ruf ich mal den German Operator an...

 

Bis denne

Also meine Erfahrung ist, dass MS die Aktualisierung nur an Werktagen außer Samstags vornimmt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...